<< matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum :: Mevess - Messeagentur, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Jul 2013 - 17:22
Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart |
|
|
Hallo Leute,
mich würden eure Erfahrungen zu der Agentur interessieren.
Ich selbst habe 2012 sehr sehr viel für die gearbeitet, bekomme natürlich auch jetzt auch anfragen, allerdings muss ich sagen, dass die sehr geizig geworden sind und das Geld kommt auch erst nach mindestens 1 Monat zu mir ... |
|
Nach oben |
|
|
tequilaOk Promo-Prof
|
Verfasst am: 04 Jul 2013 - 18:57
|
|
|
hm...ich finde die auch super geizig. Das dumme dabei ist, dass die die Aktionen nur auf Lohnsteuerkarte machen und sehhhrr sehr selten auf Gewerbeschein.
|
|
Nach oben |
|
|
yulieel ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Dez 2014 - 10:30
|
|
|
Ich kann mich nicht beklagen.
Da Geld war in weniger als drei Wochen auf meinem Konto und die Aktion an sich war auch ganz in Ordnung! |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 29 März 2015 - 11:12
Hallo |
|
|
das mit dem Gewerbeschein wird für immer mehr Agenturen ein Problem, diese haben sie sich aber selber geschaffen. Denn durch die massiven Vorgaben bzgl. Aufgaben - Zeit - Bezahlung - Bezahlungsziel usw. ist alles gleich eine Scheinselbständigkeit. Dabei könnten sie ihre Rahmenverträge offener gestalten und die Aufträge auch. z.b. in der zeit von 7:00 - 21:00Uhr sind 8Stunden zu leisten.Die Pausenzeiten sind entsprechender Gesetz-vorgaben zu nehmen.
Bezahlung Erfolgt nach Rechnungsstellung durch den Auftragnehmer (den Promoter) gemäß dessen Vertragsvorgaben (bei mir immer 14Tage bei schnellerer Zahlung räume ich 3% Skonto ein). Aber wer immer alles vorgeben möchte muss damit leben keine freien Promoter zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2015 - 8:45
|
|
|
Ich hatte 2013 und 2014 Aktionen für Fullmoon übernommen und konnte noch über Gewerbeschein abrechnen. Bei den Aktionen hat Vorort alles gut geklappt, besprochene Details und Rechnungziel wurden auch eingehalten.
2015 habe ich zum erstenmal auf Lohnsteuerkarte (70-Tage Regelung) gearbeitet. Sollte das Zahlungsziel eingehalten werden, bin ich zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Apr 2015 - 7:42
Hallo |
|
|
die Agentur ist ok ihr Problem liegt in der 70 Tage Regelung denn ich bin nunmal auf Gewerbeschein unterwegs, dass tut dem zwar kein Abbruch da ja beides möglich ist, macht mir aber bzgl. meiner Steuererklärung zusätzliche arbeit.
Dennoch kann ich Euch die Agentur ans Herz legen lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 - 12:54
Danke |
|
|
Vorort alles gut geklappt, besprochene Details und Rechnungziel wurden auch eingehalten.
2015 habe ich zum ersten mal auf Lohnsteuerkarte (70-Tage Regelung) gearbeitet. Sollte das Zahlungsziel eingehalten werden, bin ich zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
|