|
promotionbasis.de
|
<< Gewerbeschein :: Zwang zur Abrechnung über Abrechnungsportal WRA gerecht ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2017 - 10:26
Agentur zahlt nicht |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich habe aktuell ein Problem mit einer Münchner Personalagentur.
Ich habe Anfang November für die Agentur auf einer Messe gearbeitet. Nach dem Einsatz wurde mir versichert, dass die Zahlung schnellst möglich erfolgt, da die Arbeitsbedingungen auf der Messe stark von der Beschreibung abgewichen sind.
Nun sind zwei Monate vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht überwiesen bekommen.
Während ich zu Beginn noch mit Ausflüchten per Email vertröstet wurde und diverse Ausreden kamen, wieso das Geld noch immer nicht überwiesen worden ist, wird mittlerweile weder auf meine Anrufe noch auf meine Emails reagiert.
Meine gesetzte Zahlungsfrist wurde auch nicht eingehalten.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben, wie ich endlich an meine 600€ komme?
LG |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|