<< DFD GmbH, Langen :: BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Transverb Promo-Noob
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 - 7:39
|
|
|
Hallo,
ich frage mich, wie viele Threads und Einträge sich noch um das Thema "Zu wenig Kohle" drehen. Das Thema ist zwar durchaus heikel, aber mit Jammern kommen wir doch nicht weiter... Macht es nicht, Punkt.
An Helga04: Was hat der Inhalt einer Schulungsveranstaltung mit der Agentur zu tun? Verstehe ich nicht. Sicher kann man über die Inhalte streiten, aber die kamen vom Auftrgaggeber und der sitzt in München. Ich freue mich immer über eine Schulungsveranstaltung, die nicht in einem ausgelutschten Seminarraum eines zweitklassigen Business-Hotels stattfindet, und die in drei Stunden pflichtbewusst-lustlos durchgezogen wird, was man dann in der Qualität der Durchführung nachher auch merkt.
Viele Grüße _________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 - 18:23
combera |
|
|
hallo Bomber,
wirst du fürs Schön_Wetter-machen von COMBERA bezahlt?
Ich bin der Freund von Helga04 und kann nur sagen, dass COMBERA LEIPZIG mit Drohungen und widersprüchlichen Angaben versucht haben sich um die Zahlung zu drücken. Nach sagen wir mal drei sehr deutlichen Faxen und den Hinweis den Anwalt einzuschalten, hat es gefunkt und das Geld rollte an. Das hätten die einfacher haben können. WIr haben lediglich ganz vernünftig das Geld haben wollen. COMBERA LEIPZIG redete dann von " möglicher Weise" und "einem vielleicht", "das gegenseitige Ansprüche existieren würden" und wollten meine Freundin verklagen und das in einem Deutsch, dass man auch von Ossis anders erwarten könnte. Tja und dann haben wir einfach verbindliche Aussagen geschaffen. Fertig!
Das hat mal eben 6 Wochen gebraucht.
An sich scheinen aber COMBERA MÜNCHEN anders zu laufen als COMBERA LEIPZIG. Denn in München verhielt man sich fair und professionell.
Das gilt auch für COMBERA DORTMUND!
Nur auf die Leipziger zielte Helgas und mein Kommentar ab! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 - 18:40
|
|
|
Hallo zusammen,
ich kann nix negatives berichten. Alles Top.
Mfg |
|
Nach oben |
|
|
Transverb Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 19:01
|
|
|
Hallo AK67,
ich kann Dich beruhigen, weder arbeite ich für Combera, noch habe ich das in der Vergangenheit getan. Ich hatte zwar erst einen Fall, in dem die Agentur die Zahlung aufs albernste über acht Wochen hinauszögerte - war ärgerlich genug, keine Frage. Auf so etwas kann man verzichten.
Meine Äußerung bezog sich auschliesslich auf die Inhalte der Schulung. Und für die ist nun einmal der Auftraggeber verantwortlich, nicht die Agentur.
Weiterhin viel Erfolg _________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Nach oben |
|
|
Waldfee777 Promo-Noob
|
Verfasst am: 10 Jan 2018 - 18:50
Combera München |
|
|
Wie sind eure Erfahrungen mit Combera München im Verkostungsbereichen
Es werden öfters Promotoren für Süsswaren gesucht für einzelne Märkte zu denen man angefragt wird.
Ich möchte wissen, wie umfangreich der Papierkram beim Berichtswesen sich darstellt,Ist die Dateneingabe pflegeleicht? Habt Ihr die Konditionen verhandeln können, indem Fahrtzeitvergütung
ab 1.km zuzügl km Geld.
Da Combera kfr Beschäftigung anbietet las ich im anderen Portal über umfangreiches Ausdrucken von Papier und danach weiter Blätter über den Postweg erhalten.
Danke für einen Austausch
W. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2018 - 11:20
|
|
|
Hallo Waldfee ,
ich arbeite schon ein paar Jahre immermal für Combera und bin sehr zufrieden.
Das Berichtwesen ist einfach ,schnell und unkompliziert . Die Einsatzberichte und auch die Rechnungen kann man jetzt auch online versenden ,das finde ich super .
VG |
|
Nach oben |
|
|
Waldfee777 Promo-Noob
|
Verfasst am: 14 Jan 2018 - 13:50
Combera München |
|
|
Hallo Carmen,