promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

message promotion & eventmarketing Ltd., Erding

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FICTION Marketing Group, Hannover     ::     Agentur Planet One, Merzig >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 14:50

message promotion & eventmarketing Ltd., Erding
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
habe mich mal bei message aus München beworben.
Meine Frage, kennt jemand diese Agentur? Habe in einem anderem Forum negatives über die gelesen....zahlen nicht und so....
stimmt das????

DANKE!!! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 17:53

Antworten mit Zitat  

hi!
ich habe einmal für message gearbeitet und musste ziemlich lange auf mein geld warten. als sie ein schreiben von meinem anwalt bekommen hatten ging dann alles auf einmal recht schnell..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2004 - 14:31

Oh oh
Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur meckern über diese Agentur. Hab im letzten Jahr im Mai für die gearbeitet und bis heute mein Geld nicht gesehen.
Der Brief bzgl. Mahnverfahren kam zurück, ich glaube... die Agentur gibts nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 13:18

Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja nicht so toll an. Habe nur gelesen das die für die DRUPA Messe Hostessen suchen....da habe ich mich dann mal beworben.
Aber wenn das so ist kopfschüttel
gerade bei einer Aktion wo ich 14 Tage an Stück arbeite möchte ich das es über eine zuverlässige Agentur läuft.
Habe nämlich auch schon in einem anderen Forum das gleiche gelesen.
echt doof!

Danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 13:37

Noch eine Frage
Antworten mit Zitat  

Wie, du hast dich bei denen beworben? Dann gibt es die ja doch noch irgendwo in Deutschland. Hast du vielleicht zufällig noch die Adresse? Wie gesagt, mein letztes Schreiben kam zurück, da Empfänger unbekannt verzogen...
Würde dann das Mahnverfahren doch noch einleiten. Wäre super nett.
Viele Grüße, Claudia
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Hab auch was dazu beizutragen, heute hingen von denen diverse Zettel bei uns (Köln) in der Uni.
Man soll sich dort AUSSCHLIESSLICH per E-Mail bewerben, außer der E-Mail-Addy steht nichts von denen auf dem Zettel. (Aber man kann ja über die Domain weiter recherchieren, immerhin)

Bezahlung mit 11,50 € pro Stunde hört sich zwar recht nobel an, aber wenn man da erstmal warten muss ... ich für meinen Teil hab noch die Schnauze voll von der Apropos-Geschichte, und wenn ich schon 14 Tage arbeite, da stimme ich kilma zu, möchte ich auch sicher sein, dass das nicht für lau ist!

Ich such eigentlich noch dringend was für Drupa, hab mich zwar bei diversen Agenturen beworben, aber bislang noch keine positive Rückmeldung. Sad
Aber das ist mir echt zu unsicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 - 21:07

Antworten mit Zitat  

ich denke schon, dass es die agentur noch gibt. habe vor kurzem ein email bekommen, dass ich ihnen fotos von mir zuschicken soll, habe aber keine ahnung warum.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2004 - 17:08

Message Event
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe gehört ...

[und damit fängt es schon an. forumsregeln bitte lesen! lg arne]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 - 20:36

Antworten mit Zitat  

also, keine ahnung was du gehört hast aber ich hab heut für die gearbeitet und es war völlig okay! aber lag - denke ich- hauptsächlich am kunden der persönlich vor ort und total nett und zuvorkommend war. aber bis jetzt kann ich über emssage nix negatives sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Hallo Anna,

mein Job war heute auch super, da meine Kollegen auch sehr nett waren.

Ich habe eben nur gehört und bin eben mal gespannt,
wie es mit der Zahlung aussieht.

Ist eben auch meiner erster Job für Message und da bin ich immer
vorsichtig.

Janine
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 11:52

MESSAGE PROMOTION UND EVENTAGENTUR??
Antworten mit Zitat  

kennt jemand diese agentur und was habt ihr fuer erfahrungen sammeln koennen??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 20:11

message group???
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die "message group"???

Würde gern etwas über diese Agentur erfahren (Zahlungsmoral, Organisation, Verhalten gg-über Promotern etc.).

MfG Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 0:42

message group???
Antworten mit Zitat  

Hallo Carsten,

wahrscheinlich bin ich leider zu spät dran mit meiner Antwort, aber ich hoffe Du hast vorher schon die anderen Einträge zu dieser Agentur gefunden, die man problemlos finden kann, wenn man nach dem Suchbegriff "message" sucht.
Meine Erfahrung: Nach einer freundlichen Zahlungserinnerung, einer ersten Mahnung, einem Telefonat (mit leeren Versprechungen), einer zweiten Mahnung und letztendlich einem anwaltlichen Mahnschreiben habe ich nun (Mitte Januar 07) endlich auch das Geld für einen Einsatz im Oktober 2006 erhalten.

Ich denke die Summe der Einträge, auch wenn sie teilweise schon älter sind, ergibt mittlerweile ein recht einheitliches Bild und danach soll jeder selbst entscheiden, ob er Lust auf solche Geschäftspraktiken hat.
Der Stundensatz erscheint auf den ersten Blick ganz in Ordnung, wenn ich jedoch die Zeit und die Kosten abziehe, bis ich endlich zu meinem Geld gekommen bin, sieht das schon wieder ganz anders aus. Der Einsatz als solcher war wirklich sehr nett, aber das steht und fällt mit der Firma, für die man arbeitet und hat wenig mit der Agentur zu tun.

Viel Glück und beste Grüße,
ines
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 19:09

warte seit über 2 Monaten auf mein Geld von message
Antworten mit Zitat  

Habe meine Rechnung für eine 4-tägige Messe am 18.11.2006 gestellt und bis heute kein Geld von message erhalten. Als ich telefonisch nachfragte meinte er das Geld wurde bereits überwiesen und müsste bis Mitte letzter Woche drauf sein - alles quatsch, 3mal telefonisch und einmal per mail vertröstet und angelogen und nun nimmt keiner mehr ab, auch nicht auf dem Notfalltelefon.

Ich denke das reicht als Einschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 22:02

Hi alle zusammen!

Ich soll morgen für message promotion arbeiten auf der Cebit.
Ich habe jetzt schon im Vorfeld keinen unterschriebenen Vertrag von message promotion erhalten und wußte mir jetzt keinen anderen Rat als den Kunden auch darüber zu informieren!
Ich weiß jetzt gar nicht genau, was ich machen soll!
Was meint ihr?

Viele Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // message promotion & eventmarketing Ltd., Erding
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum