<< stagg & friends, Düsseldorf :: message promotion & eventmarketing Ltd., Erding >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 10:38
FICTION Marketing Group, Hannover |
|
|
Wollte nur mal in die Runde fragen ob jemand schon für FICTION Entertainment aus Hannover gearbeitet hat. Wäre dankbar über Erfahrungsberichte, zwecks Zahlungsmoral etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 11:12
|
|
|
habe für die mal ne Gewinnspielpromo gemacht... Bin ganz kurzfristig eingesprungen (abends um 20 Uhr angerufen, morgens gearbeitet)... Lief alles sehr chaotisch ab... Am Ende wurden Sachen behauptet, die nirgens festgehalten waren... (angebliche Bonuszahlung und der sollte mir gestrichen werden, deshalb Rechnungskürzung...) Von meiner Seite folgte dann ne Mahnung und von deren Seite keine Reaktion... Nachdem ich aber dann nen Anwalt aufgesucht habe, bekam ich mein Geld (komplett, so wie ich es in der 1. Rechnung auch (angeblich ja falsch) ausgewiesen habe...) |
|
Nach oben |
|
|
danyboy22 Promo-Prof
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 17:25
|
|
|
Na, wenn man erst zum Anwalt gehen muss, um sein Geld zu bekommen, ist das natürlich nicht wirklich klasse. Das sollte sich eigentlich auch anders klären lassen...
\\ edit by muggi: ich hab die aussage mal ein wenig auf wunsch des users umformuliert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 18:09
|
|
|
danyboy22 hat Folgendes geschrieben: | Na, das sagt ja alles, wenn man erst zum Anwalt gehen muss, um sein Geld zu bekommen |
Bitte Vorsicht mit derartigen Pauschalisierungen - das kann im schlimmsten Fall zu rechtlichen Probleme für DICH führen, und dann brauchst Du tatsächlich einen Anwalt!
Wenn im Einzelfall mal etwas schief läuft - und hier kennen wir noch nicht mal alle Hintergründe - dann heißt das noch lange nicht, dass die Agentur schlecht ist und man grundsätzlich seinem Geld hinterher laufen muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 - 20:23
|
|
|
Zitat: | Wenn im Einzelfall mal etwas schief läuft - und hier kennen wir noch nicht mal alle Hintergründe - dann heißt das noch lange nicht, dass die Agentur schlecht ist und man grundsätzlich seinem Geld hinterher laufen muss. |
Eben... Wollte nur meine Erfahrungen mitteilen und würde die Agentur auch nicht schlecht reden... Es gibt garantiert andere, die nicht erst zum Anwalt rennen müssen... wie schon gesagt, bei mir ist eigenltich die ganze Zeit was schief gelaufen ...und sowas kann ja in jeder Agentur mal vorkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 - 16:02
.. |
|
|
arbeite im moment für die. chaotisch find ich die auch hoffe ich habmehr gück bei nder bezahlung
gruß laura |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2006 - 11:25
.. |
|
|
muss mich nochmal verbessern! nicht die agentur ist chaotisch, sondern meine promotion partnerin....
mfg laura |
|
Nach oben |
|
|
Stutzi
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 - 16:57
|
|
|
hat zwar am Anfang ein wenig gedauert mit der 1. Zahlung, aber dafür gehts jetzt umso besser
+ nette Leute und coole Arbeit ... was will man mehr !
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 - 9:41
|
|
|
Hi,
arbeite momentan auch für die Agentur, muss sagen, macht immer großen Spaß und werde häufig nach Fahrten gefragt. Läuft zwar manchmal etwas chaotisch ab, aber das liegt nicht an der Agentur sondern entweder an weiteren Promotoren oder den Ausstellungsvermietern.
Das erste Geld kam nach 3 Wochen, was ich noch in Ordnung finde, bin mal gespannt, wie es so weiter geht
Nette sympathische Leute, die dort arbeiten, meist aber erst ab 9 Uhr zu erreichen *fg*
Ciao Pratze |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2007 - 12:18
|
|
|
Hallo,
ich habe die letzten 14 Tage für die Agentur Fitction Entertainment gearbeitet.
/ edit by arne: sorry, aber der rest deines postings besteht nur aus mutmaßungen und enthält nicht ein wort der erfahrungen! bitte vorsichtig damit sein. wenn du eine erfahrung gemacht hast, poste sie gerne oder schreibe uns eine mail an info [at] promotionbasis [dot] de, wenn es probleme geben sollte.
Lg sona |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 - 16:30
Fiction Marketing aus Hannover |
|
|
Hier mal ein großes Lob an die Agentur:
- sehr freundlicher Kontakt (auch immer erreichbar)
- Rechnungsabwicklung kann alles unkompliziert auf elektronischem Weg erfolgen
- meine ersten beiden Rechnungen waren innerhalb von ca. einer Woche beglichen
und das beste an der Agentur: sehr interessante Aufträge ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 - 14:21
|
|
|
Da kann ich nur zustimmen - super nett alles...
Kontakt sehr zu empfehlen, melden sich stets, helfen wo sie können, und die finanzielle Abwicklung geht wirklich schnell... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 - 14:03
fiction marketing group aus hannover |
|
|
dickes lob an die agentur
super organisiert > super netter kontakt > absolut korrekte und sehr schnelle abrechnung
so macht es wirklich spaß
danke an oliver & konstantin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2007 - 20:51
|
|
|
dickes lob an die agentur
super organisiert > super netter kontakt > absolut korrekte und sehr schnelle abrechnung
so macht es wirklich spaß
danke an oliver & konstantin
|
|
Nach oben |
|
|
peterofner ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Sep 2007 - 9:32
FICTION Marketing Group |
|