promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Trade Service Agency, Ruppertsberg

Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PER4MANCE Deutschland EKFM, Taunusstein     ::     body_angels, Gießen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 19 Apr 2006 - 11:08

Erneute Mail von TSA
Reply with quote  

Hallo,
nun hab ich schon wieder ne Mail von TSA bekommen, diesmal mit der Ansage, einen Zusatzvertrag wg. der Rechte der Fotos zu
unterschreiben. Zudem informieren die einen, dass sie keine Mitarbeiter mehr anbieten, die nicht dieses Formular unterschrieben haben. In der letzten Mail hieß es noch, dass man "den Vertrag nicht sofort unterschreiben muss, da es oft so ist, dass erst Verträge angeboten werden, wenn konkrete Jobangebote da sind."
Naja, ist mir noch nie passiert, dass ich wegen Setcard-Fotos nen Vertrag unterschreiben muss und ich nur wegen irgendwelchen wagen Jobversprechen Seitenweise Verträge unterschreiben muss.
Ist alles ganz komisch. Hat denn einer schon mal für TSA gearbeitet??
Lg
Sandra
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Apr 2006 - 12:08

Reply with quote  

also ich habe auch die komische Mail, wegen dem Zusatzvertrag bekommen, ich werde die mail wie die letzte einfach ignoriern, finde es äußsterst unseriös.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Apr 2006 - 18:44

Reply with quote  

hab die Mail auch erhalten.... hatte die erste auch schon irgnoriert... Was ich auch nicht ganz so klasse finde, dass die Email als normale Kopie und nicht einmal als Blindkopie verschickt wird... Naja immerhin weiß ich jetzt wer so alles bei der TSA in der Kartei drinne steht.... Mich würde es auch mal brennend interessieren, ob für die schon mal jemand gearbeitet hat, oder ob sie bisher nur Mails mit Unterschriftenforderungen verschickt haben Konfus
Back to top
Blume
ABC-Schütze

PostPosted: 24 Aug 2006 - 10:44

TSA
Reply with quote  

hi Leute, lasst bloss die Finger von denen... hatte vor einiger Zeit riesen Stress weil Sie wollten dass ich Ihnen die Fotorechte meines Fotografen verkaufe, weil sie seine Bilder wo ich als Model drauf bin- einfach ohne meine Rücksprache mit in ihren Werbeflyer genommen haben....
Das ganze lief dann über meinen Anwalt... habe mein Geld( für das ich auf den Fotos bin) zwar bekommen... aber ich würde jedem raten- lasst es....

Smile kopfschüttel
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
tina-23
ABC-Schütze

PostPosted: 22 May 2007 - 12:37

Reply with quote  

die beiträge sind ja leider alle schon älter, mich würde interessieren ob in den letzten Monaten jemand für diese Agentur gearbeitet hat?
Denn ich habe für die auf einer Messe gearbeitet und warte nun schon seit 7 Wochen (trotz mehrerer Anrufe und schriftlicher Mahnung) auf mein Geld.
Irgendwer hier mit ähnlichen/oder hoffentlich besseren Erfahrungen mit tsa?
Back to top
tina-23
ABC-Schütze

PostPosted: 24 May 2007 - 10:48

Reply with quote  

jetzt habe ich von denen eine automatisierte Mail zurückbekommen, dass ihr "Office" aus Krankheitsgründen bis zum 03.06. geschlossen ist! Ganz toll, ist echt die Frage, wie ich da noch an mein Geld kommen soll!!!!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Trade Service Agency, Ruppertsberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum