promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

*@?&/§! Deutschland EKFM, Taunusstein

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TCM-Event, Karlsruhe     ::     Trade Service Agency, Ruppertsberg >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 10 Oct 2006 - 18:59

Reply with quote  

Wer hat schon für UnitedCasting gearbeitet und ist zufrieden mit dem Gesamtpaket??

Vielen Dank vorab.
MfG,

Soraya
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Oct 2006 - 14:37

Reply with quote  

Also, ich habe gerade letzte Woche für *@?&/§! gearbeitet; Job war sehr gut und einfach. Bezahlung ist bis jetzt noch nicht erfolgt, aber das ist ja normal. Bezahlung und Betreuung ist sehr gut!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 May 2007 - 12:22

Reply with quote  

Ich ärgere mich nun seit über 5 Wochen über o.g. Agentur! Angeblich ist es normal bei ihnen erst nach 4 Wochen zu bezahlen, aber trotz mehrmaligen Schreiben und Anrufen, hat man mir nun einen Teilbetrag überwiesen. Die Begründung hierfür ist der angeblich fehlenden RV Bescheid, welcher von mir bei Beginn der Arbeit mitgesandt wurde. Ich ärgere mich sehr darüber und wollte es Euch mitteilen
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2007 - 7:28

Reply with quote  

Die sollen ncht so zimpelig sein, ich habe auch schonmal für die gearbeitet und habe mein Geld auch äußerst zügig bekommen........sind sehr unverschämt, falls man sich öfters bei Ihnen meldet, um das Geld zu bekommen!!!!!!...hast Du schon mit dem Anwalt gedroht?
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2007 - 15:35

Reply with quote  

Es gibt ja nicht nur Schnellzahler und in der Regel haben alle Agenturen auch 30 Tage Zeit ab Rechnungseingang die Rechnungen zu begleichen - leider ist es so... Aber wenn Du doch schon einen Teilbetrag bekommen hast, wie kann es sein, dass sie es damit begründen, dass der RV-Bescheid fehlen würde?

Sollte sich nichts tun, würde ich eine Mahnung raus schicken, inkl. Mahngebühr - sollten die sich dann quer stellen, einfach einen Mahnbescheid über die Gerichtskasse Hagen - gibt's in jedem guten Schreibwarenladen zu kaufen - raus schicken und warten was passiert - entweder zahlen sie dann, inkl. der Dir entstandenen Folgekosten oder Du musst noch einen Schritt weiter gehen und einen Anwalt einschalten...
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // *@?&/§! Deutschland EKFM, Taunusstein
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum