promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur Salla, Münster

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< KREATIV Catering & Events GmbH, Hofheim     ::     TP Marketing GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 17:38

Agentur Salla, Münster
Antworten mit Zitat  

Heyhoooo,
kennt jemand von euch die Agentur Salla aus Münster?
Die haben hier nen Angebot aufgegeben dass sie Models und Promoter suchen...Jedoch wollten die bei der Anmeldung schon gleich Kontonr usw haben.
Ist das normal??
Lg Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Eigentlich verlangt jede Agentur bei Aufnahme in ihre Datenbank die Angabe persönlicher Daten wie Bankverbindung, Steuernummer und steuerlichen Status.

Kann da nichts Schlimmes bei finden...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 21:27

Wer hat Erfahrungen mit salla-models?
Antworten mit Zitat  

Hallo, hat jemand Erfahrung mit salla models aus Münster? Habe das Gefühl, dass die viel zu wenig zahlen, hat jemand persönliche Erfahrungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 22:17

Antworten mit Zitat  

Habe Dein Posting an den bereits bestehenden Thread gehängt. Das Doppelposting habe ich gelöscht.

BTW am 5. Februar hast Du Dich selbst bereits positiv über Salla im Schnellzahler-Thread geäußert. Könntest doch also andere an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen...

Zudem, "zu wenig" ist relativ Wink.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 8:41

Antworten mit Zitat  

...damals haben die auch schnell gezahlt, das war vor 9 monaten. Bei der letzten promo haben sie mir telefonisch 8,50€/h zugesagt und im Endeffekt habe ich 6,60€/h bekommen......
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 18:53

Antworten mit Zitat  

habe bisher auch alle jobs aufgrund der schlechten zahlung abgelehnt..aber negatives habe ich von den anderen promotern bisher nicht gehört
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Also ich kann bisher nur gutes über Salla berichten. Habe schon einige Jobs für die Agentur gemacht und muss sagen, dass sie schnell,zuvorkommend und freundlich sind..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 10:50

Antworten mit Zitat  

Und wo liegt derzeit der Stundenlohn???
Wer so wenig zahlt, der braucht sich nicht wundern, dass er
1. keine Leute bekommt
2. nur Leute bekommt, wo er nicht ganz so begeistert ist - denn wer von denen, die Professionell arbeiten, kann sich schon leisten, für einen Hungerlohn zu arbeiten?
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 15:43

Antworten mit Zitat  

7-8€ die stunde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Na,fürs Flyern vielleicht, doch aber nicht für nen richtigen Job wie Messe, Promo,Fotos usw...
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 17:00

Antworten mit Zitat  

nix mit flyern.. ganz normale jobs
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht und ich hab schon 4-5 Jobs für Salla gemacht. yo <---- kann ich nur sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 18:01

Antworten mit Zitat  

Also ich hab bisher einen Job für Salla Models gemacht... Kann mich da Verena nur anschließen... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 13:32

unbezahlte Pause?!?! nicht vertraglich geregelt!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute...
ich habe auch letztens für salla gearbeitet.. war alles okay...
bis auf die zahlung... die rechnung wurde vor wochen geschickt....und jetzt schreiben die mir, dass ich die pausenzeiten rausnehmen soll. habe salla ne mail geschickt, dass sie mir das nachweisen sollen. 1.hatten die es mir nicht gesagt und 2. es ist niergendswo schriflich erfasst (buchungsunterlagen, mail. etc...).
die antwort von salla war :" gezahlt nur jede Arbeitsstunde"... das stand nur in der anwortmail ohne quelle...
hat jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht???was ist bei euch rausgekommen??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 - 12:24

Unbezahlte Pausenzeiten
Antworten mit Zitat  

Hi,

also was die Pausenzeiten angeht, muss ich sagen, dass sobald die Einsatzzeit über 6,5 Stunden beträgt muss eine Mittagspause (30-90 min) gemacht werden, dies ist gesetzlich vorgegeben und wird im Normalfall nicht bezahlt, weil diese Zeit natürlich auch nicht gearbeitet wird... Das ist die Erfahrung die ich bisher gemacht habe.

Zur Agentur Salla kann ich folgendes sagen:

Ich bin regelmäßig für die Agentur im Einsatz, seit es die Agentur gibt (2,5 Jahre) und habe noch nie Probleme gehabt. Die Zahung ist von Auftraggeber zu Auftraggeber unterschiedlich (€ 8-20) und immer sehr schnell da gewessen. Ich kann deswegen diese Agentur nur empfehlen.

Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur Salla, Münster
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum