<< KREATIV Catering & Events GmbH, Hofheim :: TP Marketing GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 - 17:38
Agentur Salla, Münster |
|
|
Heyhoooo,
kennt jemand von euch die Agentur Salla aus Münster?
Die haben hier nen Angebot aufgegeben dass sie Models und Promoter suchen...Jedoch wollten die bei der Anmeldung schon gleich Kontonr usw haben.
Ist das normal??
Lg Jenny |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 - 18:03
|
|
|
Eigentlich verlangt jede Agentur bei Aufnahme in ihre Datenbank die Angabe persönlicher Daten wie Bankverbindung, Steuernummer und steuerlichen Status.
Kann da nichts Schlimmes bei finden...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 - 21:27
Wer hat Erfahrungen mit salla-models? |
|
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit salla models aus Münster? Habe das Gefühl, dass die viel zu wenig zahlen, hat jemand persönliche Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2007 - 22:17
|
|
|
Habe Dein Posting an den bereits bestehenden Thread gehängt. Das Doppelposting habe ich gelöscht.
BTW am 5. Februar hast Du Dich selbst bereits positiv über Salla im Schnellzahler-Thread geäußert. Könntest doch also andere an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen...
Zudem, "zu wenig" ist relativ .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 8:41
|
|
|
...damals haben die auch schnell gezahlt, das war vor 9 monaten. Bei der letzten promo haben sie mir telefonisch 8,50€/h zugesagt und im Endeffekt habe ich 6,60€/h bekommen...... |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 14 März 2007 - 18:53
|
|
|
habe bisher auch alle jobs aufgrund der schlechten zahlung abgelehnt..aber negatives habe ich von den anderen promotern bisher nicht gehört |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 - 10:37
|
|
|
Also ich kann bisher nur gutes über Salla berichten. Habe schon einige Jobs für die Agentur gemacht und muss sagen, dass sie schnell,zuvorkommend und freundlich sind.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 - 10:50
|
|
|
Und wo liegt derzeit der Stundenlohn???
Wer so wenig zahlt, der braucht sich nicht wundern, dass er
1. keine Leute bekommt
2. nur Leute bekommt, wo er nicht ganz so begeistert ist - denn wer von denen, die Professionell arbeiten, kann sich schon leisten, für einen Hungerlohn zu arbeiten? |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 17 Mai 2007 - 15:43
|
|
|
7-8€ die stunde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 - 15:56
|
|
|
Na,fürs Flyern vielleicht, doch aber nicht für nen richtigen Job wie Messe, Promo,Fotos usw... |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 - 17:00
|
|
|
nix mit flyern.. ganz normale jobs |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 - 14:46
|
|
|
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht und ich hab schon 4-5 Jobs für Salla gemacht. <---- kann ich nur sagen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 18:01
|
|
|
Also ich hab bisher einen Job für Salla Models gemacht... Kann mich da Verena nur anschließen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2008 - 13:32
unbezahlte Pause?!?! nicht vertraglich geregelt!!! |
|
|
Hallo Leute...
ich habe auch letztens für salla gearbeitet.. war alles okay...
bis auf die zahlung... die rechnung wurde vor wochen geschickt....und jetzt schreiben die mir, dass ich die pausenzeiten rausnehmen soll. habe salla ne mail geschickt, dass sie mir das nachweisen sollen. 1.hatten die es mir nicht gesagt und 2. es ist niergendswo schriflich erfasst (buchungsunterlagen, mail. etc...).
die antwort von salla war :" gezahlt nur jede Arbeitsstunde"... das stand nur in der anwortmail ohne quelle...
hat jemand von euch die gleichen erfahrungen gemacht???was ist bei euch rausgekommen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 - 12:24
Unbezahlte Pausenzeiten |
|
|
Hi,
also was die Pausenzeiten angeht, muss ich sagen, dass sobald die Einsatzzeit über 6,5 Stunden beträgt muss eine Mittagspause (30-90 min) gemacht werden, dies ist gesetzlich vorgegeben und wird im Normalfall nicht bezahlt, weil diese Zeit natürlich auch nicht gearbeitet wird... Das ist die Erfahrung die ich bisher gemacht habe.
Zur Agentur Salla kann ich folgendes sagen:
Ich bin regelmäßig für die Agentur im Einsatz, seit es die Agentur gibt (2,5 Jahre) und habe noch nie Probleme gehabt. Die Zahung ist von Auftraggeber zu Auftraggeber unterschiedlich (€ 8-20) und immer sehr schnell da gewessen. Ich kann deswegen diese Agentur nur empfehlen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|