<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 - 8:33
|
|
|
und du bist nicht auf die idee gekommen mal in der agentur nachzufragen?!?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 - 16:47
|
|
|
Habt nun auch noch weitere,aktuelle Erfahrungen zu dieser Agentur?.....könnte Ihr mir sagen was für Aktionen dort gerade laufen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 - 7:43
|
|
|
gehören Zächel AG und Zett Marketing zusammen? |
|
Nach oben |
|
|
Sabrina586 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 - 16:28
|
|
|
ich sag nur zächel und wm
zahlungsmoral naja sie zahlen aber es daaaaaaaaaauert |
|
Nach oben |
|
|
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 - 14:23
|
|
|
Mich würd mal interessieren,wer von Euch morgen auch beim Länderspiel in Nürnberg für Zächel als Hostess arbeitet! |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 03 Jun 2007 - 13:35
|
|
|
Shaki hat Folgendes geschrieben: | gehören Zächel AG und Zett Marketing zusammen? |
ein, zwei seiten vorher steht's: die unternehmen sind getrennt, aber im prinzip gehören sie 'zusammen'.
lg, arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 - 11:17
Zächel ist gut! |
|
|
Also ich finde die Zächel AG eigentlich ganz gut und arbeite sehr gerne für die, die zahlen wenigstens auch wirklich und wenn man weiß das es 4 Wochen dauert kann man sich ja darauf einstellen, ich werde quasi ständig angeboten und habe sozusagen jede Woche einen Job von denen!
Und die Mädels sind alle ganz nett, habe dort schon einige andere Freunde gefunden und auch die Jobs im VIP Bereich sind interessant und bringen Spaß!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2007 - 20:57
|
|
|
Zächel stellt tatsächlich zu fast 80% eher Mädels ein...
Aber nicht entmutigen lassen Jungs!! Zur Zeit sucht die Agentur aber für mehrere Aktionen haufenweise männliche Promoter wie mir zu Ohren gekommen ist... |
|
Nach oben |
|
|
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 - 8:23
|
|
|
ja das stimmt! Mich haben sie letztens auch gefragt, ob ich männliche Promoter kenne! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 - 14:10
|
|
|
Hey,das tut mir echt leid,dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Bei mir ist immer alles gut gelaufen mit der Zächel AG, die sind jedoch sehr auf qualität und pflicherfüllung aus und kontrollieren zurecht viele Aktionen, daher hatten viele arbeitsunwillige Promoter probleme... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 - 7:19
|
|
|
hej, also zächel ist wohl eine der agenturen, bei der ich mich frage warum die nicht schon längst pleite sind. die sind sowas von chaotisch und unfreundlich gegenüber den mitarbeitern, zahlen manchmal erst nach 6 monaten oder garnicht und nehmen wirklich alles und jeden in die kartei auf, weil sie eine abwanderungsrate von über 30 % haben.
also ich kann jedem raten, FIGER WEG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2007 - 11:36
|
|
|
Hi
ich habe auch über Zächel angefangen mit der ganzen Hostessarbeit. Und als ich dann mal bei anderen Agenturen war, fiel mir erst auf, wie streng bzw akurat Zächel ist. Ich habe vornehmlich in Berlin bei Hertha gearbeitet und es hat auch sehr viel Spass gemacht, weil auch viel zu tun ist. Aber seit ich die Bezahlung von anderen Agenturen kenne.... is Zächel nicht mehr auf meiner Wunschliste.
LG Alexandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2007 - 12:26
|
|
|
bis auf das Zahlungsziel an das ich mich aber gewöhnt habe..... die meißten zahlen ja wirklich erst nach 30 Tagen finde ich alle super lieb und nett und kompromissbereit. aber es stimmt. Promoter die meinen einen Lenz machen zu können sollten nicht für Zett/Zächel arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 - 12:58
|
|
|
LASST BLOSS DIE FINGER VON DER ZÄCHEL AG!!!
Habe am 2 Juni beim Länderspiel gearbeitet in Nürnberg und laufe jetzt meinem Geld hinterher. Angeblich haben die meine Rng. nicht erhalten. Habe jetzt nochmals eine mit Einschreiben+Rückschein geschickt (immerhin 4,40 EUR). So ergeht es auch anderen Mädels mit denen ich an diesem Tag zusammen gearbeitet habe. Wie kann das wohl sein, dass sooo viele Rechnungen bei denen nicht angekommen sind??? Von dem Geld haben die bis heute noch nichts gesehen. Und außerdem eine Frechheit ist:
Um 15 Uhr fing das ganze an. Jetzt ziehen die mir aber plötzlich 1/2 Stunde ab, weil das Umziehen plötzlich nicht in die Arbeitszeit mit reinkommt!!! So eine Frechheit! Wenn ich bis dato immer noch keinen Zahlungseingang vermerke, gehe ich zum Inkassobüro. Bin sehr verärgert! |
|
Nach oben |
|
|
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 - 15:34
|
|
|
ich hab auch 02.Juni beim Länderspiel in Nbg gearbeitet, mein Geld aber letzte Woche bekommen (Rechnungsstellung am 04.06.)
ich war zwar auch ein bißchen verärgert, dass es hieß SPÄTESTENS 13.30 da sein und dann sind die meisten erst AB 14 UHr eingetrottet und wir haben dann (natürlich unbezahlt)gewartet wie blöd...aber ansonsten fand ich den Job an sich echt ok. |
|
Nach oben |
|
|
|