promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< body_angels, Gießen     ::     Projekt Promotion / PP-Personality Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:26

CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg
Antworten mit Zitat  

Also ich bin über eine Aktion für die Quelle zur CCA gekommen und hab da jetzt eine Aufgabe gemacht. Als absoluter Promotion Neuling muss ich echt mal betonen, dass die Betreuung einfach super war. Ich hatte vorher keine Ahnung von Gewerbeschein und bla, aber hab jetzt sogar extra ne Musterrrechnung von der CCA bekommen und inzwischen muss ich nur noch warten, bis mir die Stadt Erlangen meinen Gewerbeschein zuschickt, dann kann ich auch endlich Rechnung abschicken. Aber wie gesagt,

Betreung super
Vergütung is klar und übersichtlich geregelt
junges Team
größere Arbeitgeber (siehe Quelle)

und Spaß gemachts hats wirklich total. Also, wer noch mehr Fragen dazu hat, kann sie mir gerne stellen oder mir ne pm schicken Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Weißt du, ob es das auch in Dresden gibt?
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Also, soweit ich weiß, ist das eine Agentur aus Nürnberg, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht vielleicht auch noch Leute aus anderen Städten brauchen. Frag doch einfach mal an oder so.

[edit: bitte keine urls - dazu ist die hauptseite (job-listing) da! lg, arne]
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Ja, danke dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 19:02

Antworten mit Zitat  

Sorry wegen der url, das wusste ich nicht (steht bestimmt in den forumsregel, oder ? *nichtgelesen* )

Aber ich schreibs einfach mal ins Joblistening rein, ansonsten gibts ja auch noch google... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2007 - 9:35

Antworten mit Zitat  

Hi !
Ich habe von der Agentur CCA einen Rahmenvertrag etc. auf meine angebliche Bewerbung zugeschickt bekommen. Ich bin wohl bei denen in der Kartei, nur finde ich bei promotionbasis unter meinen Bewerbungen diese Agentur nicht. Ich hab mich schon bei so vielen beworben und kann mich an die auch echt nicht mehr erinnern. Konfus

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Agentur? Ich bin gerade etwas skeptisch, da ich unsicher bin ob ich mich überhaupt bei denen beworben hab. Kann aber natürlich auch eine Bewerbugn über einen direkt-Link gewesen sein, die werden dann glaub ich nicht angezeigt!?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, möchte als Anfänger nichts falsch machen!

Viele Grüße,

Pharmamaus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch so einen Rahmenvertrag bekommen, allerdings habe ich den auch direkt angefordert nachdem ich meine Promo-Tätigkeit da gemacht hatte.
Denkt nachmal nach, ob du dich da nicht doch angemeldet hast, die sind nämlich wirklich seriös.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Ich hab nochmal mein Hirn durchforstet, ich hab mich wohl bei denen tatsächlich angemeldet. Wink

Ich muss mich nochmal genauer da durchwühlen, das waren 5 Pdf-Dateien die die mir zugeschickt haben.

Das läuft dann so dass ich das alles an die zurücksenden muss und die mich dann für Aufträge anfordern, wofür es dann nur noch telefonische Vereinbarungen bzw. per e-Mail gibt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CCA Event and Promotion Services Ltd., Nürnberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum