promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

szuggars promotion club GmbH, Berlin

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Brandpolice GmbH, München     ::     promoAgenten Ltd & Co. KG., München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Habe auch bei der WiWo Aktion mitgewirkt und kann auch nur gutes zu der Agentur sagen...

Super Kontakt, reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung!

Immer wieder gerne für szuggars Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 23:46

Szuggars ist super
Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite seit ca. 5-6 Jahren, mal mehr mal weniger, für Tina. Ich musste in dieser ganzen Zeit "NOCH NIE" länger als 2Wochen auf mein Geld warten. In der Regel war es nach ca. 1Woche auf meinem Konto, wenn es nicht sogar noch schneller ging.
Ein dickes Plus für Tina!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2006 - 17:59

Antworten mit Zitat  

hi ihr....

werd ende oktober anfang november auch für szuggars arbeiten....
geht um das handelsblatt ---> Abos....
hat jemand von euch das schon mal gemacht oder macht das bald an anderen Unis???
ichbin in der rwth aachen....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 - 11:36

Antworten mit Zitat  

hatte gestern eine schulung über die handelsblatt promo...
julia ist wirklich super nett und ich glaube auch das die aktion spass machen wird, da meine partnerin auch supi dolle nett ist.... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 16:33

Antworten mit Zitat  

So, meine Aktion von szuggars ist vorbei....
lief nicht besonders gut (zwei Promoter krank --> ich allein, aktion lief im ganzen nicht besonders gut Sad )

aber ich konnte immer in der agentur anrufen und immer hatte die julia ein offenes ohr für mich yo yo yo

alle anstehenden fragen wurden geklärt und auch jedes Problem gelöst.... yo

ich würde immer wieder für diese agentur arbeiten (wenn auch nicht mehr dieselbe Aktion hehe ) und hoffe das noch viele schöne jobangebote folgen....

Ein dickes lob!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Ich finde Szuggar absolut top.

Bis jetzt gab's keine Probleme.
Die Organisation ist klasse und sie sind immer für einen da, es bleibt nichts ungeklärt.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 - 12:35

lob für szuggars
Antworten mit Zitat  

ich habe bisher 2 einsätze für szuggars gehabt und war immer sehr zufrieden.
sehr guter kommunikation zwischen agentur und promoter, aktion ist organisiert und die zahlungsmoral ist einwandfrei !

top agentur.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 13:02

Antworten mit Zitat  

die agentur ist top yo neben einer guten Bezahlung sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Bei Jobausfällen wird auch ein Bonus gezahlt, was man ja leider nicht von jeder Agentur sagen kann... Daher ein dickes Lob an szuggars!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Hey,
hab für szuggars eine Puma Promotion gemacht und bei mir haben sie auch nach 2 Wochen gezahlt und supernetter Kontakt! Kann sie nur empfehlen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 17:12

Antworten mit Zitat  

habe auch die fordsticker kampagne gemacht, war super! und würde es auch gerne wieder mahcne kann nur leider zeitlich grad nicht aber wenns wieder geht bin ich sofort wieder dabei.
die bezahlung ist mehr als fair würde ich sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 - 17:50

Antworten mit Zitat  

Hallo, habe auch schon einmal für ein Firmenevent in Tirschenreuth für szuggars gearbeitet und nächste Woche mache ich auch diese Stickerpromo, da bin ich ja mal gespannt.
Das Team ist auf jedenfall super nett kann nichts negatives behaupten.
Wenn es organisatorische Probleme gibt, hilft dir immer jemand sofort.
Super!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 12:33

Antworten mit Zitat  

Dickes Lob an die Agentur. Very Happy
Habe bei einem Event im Schloß für die Agentur gearbeitet. Super Job, nettes Team, gute Bezahlung und schnelle Überweisung. Was will man mehr. Da könnten sich andere Agenturen eine Scheibe abschneiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch bei deren Tagesspiegelpromotion mitgewirkt. Das Fixum war schon hoch und die Provisionen ermöglichten einen sehr hohen Lohn für wenig Zeitaufwand Very Happy
Die Bezahlung verlief so schnell, wie ich sie bisher bei noch keiner anderen Agentur erlebt habe. Wirklich Klasse yo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 - 10:53

Klasse
Antworten mit Zitat  

Hab auch für szuggars gearbeitet und fand das Team voll nett und die Aktion lief auch super....jederzeit wieder! weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 - 15:26

...
Antworten mit Zitat  

auch gute erfahrungen mit denen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // szuggars promotion club GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum