promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< procom-live GmbH, Solingen     ::     Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Warte seit Wochen auf mein Geld (und nicht gerade wenig!!!). Auf telefonische Nachfragen gibt es nur fadenscheinige Ausreden und auf E-Mails reagiert niemand!
Werde, wenn die Mahnungen auch keinen Erfolg haben, ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.
Also: überlegr euch gut, ob ihr für diese Agentur arbeiten möchtet!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2009 - 21:16

Kompass
Antworten mit Zitat  

Ja, also wenn wir schon gerade dabei sind: Ich habe meine Geschichte am Nachmittag erzählt (Forum/ nicht bezahlt - oder so). Bei mir wollten sie bis jetzt noch gar keinen Gewerbeschein, dann kommt es erst jetzt. Ich schätze seit 5 - 6 Wochen ist es schon her, dass sie nicht bezahlen. Ich kann auch nur sagen: nie wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 - 17:20

Antworten mit Zitat  

kann mich nur einreichen in die ganzen Beschwerden. Ich war so blöd mich für die Actimel Aktion zu melden und warte jetzt nach 3 Monaten immernoch auf mein Geld, trotz einwandfreim Job/Rechnung/etc.... am Telefon wird man ständig vertröstet mit einem ziemlich großen Repertoir an Ausreden.

Anwalt ist nun eingeschaltet. Wirklich schade, ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Agentur zu lassen.
2 Freunden von mir geht es genauso...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Oktober / November 2008 die A. Aktion in Berlin gemacht und warte immer noch auf mein Geld ...was gerade nicht wenig ist. Bin schon über 2 Monate hinterher, aber passiert nix.
Jetzt muss ich mit einem Anwalt weiter versuchen. Ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten. Hoffe Ihr auch nicht. Die Agentur existiert Dank der Promotoren die die ganze Aktionen durchziehen. Ich finde es einfach unverschämt wie Kompass uns behandelt und werde demnächst auch D. selbst kontaktieren und mich beschweren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch alle!!

Bitte verwendet nicht den (vollständigen) Namen des Kunden!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 17:52

Kompass
Antworten mit Zitat  

Habe Okt-Dez.08 auch für Kompass gearbeitet.
Ich kann mich nur anschließen:
-Markt-Termine wurde einfach verlegt,sodas Sie mit den Promoterterminen nicht mehr zusammenpassten und wir dann keine Buchung mehr für die jeweiligeWoche hatten.
-Zahlungsmoral unter aller Würde
mir fehlt jetzt noch eine Rechnung und jetzt haben wir schon März.
Habe sogar bitter bösen Brief an Geschäftsführung geschrieben aber auch keine Reaktionen.
Frage mich nur wie man" Agenturpreise"(kann man auf der Webseite von Kompass lesen kann) erhalten kann,wenn man seine Partner( wir als Promotoren) so schlecht behandelt.
Ebenfalls stellt sich die Frage ,was machen die mit dem Geld??? Viele Firmen die Projekte mit Agenturen abschließen, zahlen schon im Vorfeld eine gewisse Summe.
Also bloß Hände weg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 - 8:14

Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch Probleme mit der Zahlungsmoral - allerdings bekam ich mein Geld dann doch "schon" Ende Januar, nach etlichen Anrufen und unter Androhung rechtlicher Schritte.

Hatte vorher schon mit Kompass zusammengearbeitet und nie Probleme gehabt...nur bei den letzten Rechnungen im Dezember (a-aktion) stockte es dann (die ersten Rechnungen wurden pünktlich bezahlt).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 - 11:22

Antworten mit Zitat  

also ich kann nur sagen, ich habe mein geld mit ein wenig telefonischem aufwand komplett bekommen, aber ich habe von vielen gehört das sie bis heute ihr geld von einer aktion im letzten herbst nicht komplett erhalten haben...
das einzige was ich sehr dreist finde ist das sie vertraglich festlegen das bei einer schnellen zahlung skonto festlegen...
hallo ich bin selbständig und wenn jemand skonto anbietet als selbständiger ist das ok aber es vertraglich verlangen ist schon krass!
ich sag ja auch nicht dem handwerker ach übrigens dann verlange ich 3% skonto wenn ich dir das geld in 3 -8 tagen zahle! jeder handwerker würd sagen dann mach deinen scheiss alleine!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 20:11

Antworten mit Zitat  

was ich übrigens am krassesten finde, das die agentur immer noch jobs anbietet für die gleichen firmen wie bisher, hab gehört nächsten monat gibts wieder eine neue aktion für die abwehrkräfte...also insolvent sind die nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Na dann!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Also mein Freund hat für die gearbeitet und 6 Monate kein Geld gesehen. Erst als ich mich als Inkossobüro ausgegeben habe kam die Zahlung. Ausreden Ausreden usw. Finger weg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 - 14:23

Antworten mit Zitat  

djayla hat Folgendes geschrieben:
Also mein Freund hat für die gearbeitet und 6 Monate kein Geld gesehen. Erst als ich mich als Inkossobüro ausgegeben habe kam die Zahlung.

Na kein Wunder,dass die Agenturen auf die komischten Ideen kommen,wenn

ihr schon sowas total beknacktes am Start habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 - 15:21

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
djayla hat Folgendes geschrieben:
Also mein Freund hat für die gearbeitet und 6 Monate kein Geld gesehen. Erst als ich mich als Inkossobüro ausgegeben habe kam die Zahlung.

Na kein Wunder,dass die Agenturen auf die komischten Ideen kommen,wenn

ihr schon sowas total beknacktes am Start habt.

funny
manni97
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 19:41

Kompass Marketing
Antworten mit Zitat  

Also ich habe zwei Aktionen im August mitgemacht und es hat alles geklappt mit der Rechnung hat es im Großen uns ganzen auch geklappt nach 6 Wochen hatte ich das Geld.Da kenne ich andere wo man es garnicht oder erst nach 10 Wochen bekommt. yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 - 19:17

AGENTUR KOMPASS
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur zahlt nicht!!!!!!!!!!!!!!! Werde jetzt meine Mahnung abschicken und mal schauen was dann passiert. Ansonsten klärt mein Anwalt alles.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?

argh
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 - 19:22

Antworten mit Zitat  

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=1238&highlight=kompass+kompa%DF
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=8921&highlight=kompass+kompa%DF
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=7460&highlight=kompass+kompa%DF

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum