<< gip marketing & events, Bremen :: stagg & friends, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2009 - 9:53
Stolzenburg Promotion, Berlin |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habe am 20.05.09 ein Vorstellungsgespräch mit der Agentur Stolpenburg.
Ich soll mich bei dieser Agentur vor längerer Zeit beworben haben, finde aber nicht in meiner Bewerbungsliste.
Kennt jemand von euch diese Agentur? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2009 - 13:26
|
|
|
Hast du denn noch mehr Infos? Habe die im Suchprogramm gar nicht finden können... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2009 - 17:41
|
|
|
Nein mehr Infos habe ich zu dieser Agentur nicht. Deshalb frag ich ja nach. Wie gesagt unter meinen Bewerbungen habe ich die Agentur auch nicht gefunden.
Kommt es denn des öfteren vor, das man Bewerbungsgespräche in Hotels hat?
Letzten Monat hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch mit einer Berliner Firma. Da ging es um eine Promo von Steinschlägen. Die beiden Herren haben sich nur mit ihrem Eigennamen vorgestellt und keine Firma/Agentur. Diesen Auftrag habe ich dankend abgelehnt. Habe nichts gutes über solche Firmen gehört.
Naja ich schau mir mal die ganze Angelegenheit von nahen an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2009 - 9:58
|
|
|
Also ich habe herausgefunden, dass es eine Stolzenburg Promotion Agentur gibt... bist du dir mit StolPenburg sicher? Aber die ist bei uns gar nicht angemeldet... bist du sicher, dass der Kontakt über uns zustande kam? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2009 - 15:32
|
|
|
Ich war am Mittwoch zum Vorstellungsgespräch und habe eine Visitenkarte erhalten. Es ist die Firma Stolzenburg Promotion bei der ich schon vor einiger Zeit eingeladen war im Plasa Hotel in Dresden.
Kennt ihr euch mit der Firma aus? Sie erscheinen mir nicht sehr seriös. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2009 - 22:41
|
|
|
Was promoten denn die?
Es kommt duraus vor, dass man in ein Hotel kommen muss.......
Kommt immer drauf an, was sie genau promoten und ob man rein auf PROV oder auch Tagessatz bekommt..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 - 9:39
|
|
|
Also ich muss ehrlich sagen, dass es in unserer Datenbank keine Firma Stolzenburg Promotion gibt. Es wäre hilfreich, wenn du schreibst, welcher Job das war etc und ob die wirklich hierüber an dich gelangt sind oder noch einen zweiten Agenturnamen führen oder Ähnliches. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 - 10:18
|
|
|
Benutze doch mal unsere Lieblingssuchmaschine und vielleicht findest du ja etwas über Stolzenburg Promotion. Da sie aber so auf jeden Fall nicht in unserer Datenbank sind, würde ich Vorsicht walten lassen... |
|
Nach oben |
|
|
|