promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stolzenburg Promotion, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< gip marketing & events, Bremen     ::     stagg & friends, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 9:53

Stolzenburg Promotion, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

habe am 20.05.09 ein Vorstellungsgespräch mit der Agentur Stolpenburg.
Ich soll mich bei dieser Agentur vor längerer Zeit beworben haben, finde aber nicht in meiner Bewerbungsliste.
Kennt jemand von euch diese Agentur?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 13:26

Antworten mit Zitat  

Hast du denn noch mehr Infos? Habe die im Suchprogramm gar nicht finden können...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Nein mehr Infos habe ich zu dieser Agentur nicht. Deshalb frag ich ja nach. Wie gesagt unter meinen Bewerbungen habe ich die Agentur auch nicht gefunden.

Kommt es denn des öfteren vor, das man Bewerbungsgespräche in Hotels hat?
Letzten Monat hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch mit einer Berliner Firma. Da ging es um eine Promo von Steinschlägen. Die beiden Herren haben sich nur mit ihrem Eigennamen vorgestellt und keine Firma/Agentur. Diesen Auftrag habe ich dankend abgelehnt. Habe nichts gutes über solche Firmen gehört.

Naja ich schau mir mal die ganze Angelegenheit von nahen an.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Also ich habe herausgefunden, dass es eine Stolzenburg Promotion Agentur gibt... bist du dir mit StolPenburg sicher? Aber die ist bei uns gar nicht angemeldet... bist du sicher, dass der Kontakt über uns zustande kam?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Ich war am Mittwoch zum Vorstellungsgespräch und habe eine Visitenkarte erhalten. Es ist die Firma Stolzenburg Promotion bei der ich schon vor einiger Zeit eingeladen war im Plasa Hotel in Dresden.
Kennt ihr euch mit der Firma aus? Sie erscheinen mir nicht sehr seriös.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Was promoten denn die?
Es kommt duraus vor, dass man in ein Hotel kommen muss.......
Kommt immer drauf an, was sie genau promoten und ob man rein auf PROV oder auch Tagessatz bekommt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 9:39

Antworten mit Zitat  

Also ich muss ehrlich sagen, dass es in unserer Datenbank keine Firma Stolzenburg Promotion gibt. Es wäre hilfreich, wenn du schreibst, welcher Job das war etc und ob die wirklich hierüber an dich gelangt sind oder noch einen zweiten Agenturnamen führen oder Ähnliches.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 10:18

Antworten mit Zitat  

Benutze doch mal unsere Lieblingssuchmaschine und vielleicht findest du ja etwas über Stolzenburg Promotion. Da sie aber so auf jeden Fall nicht in unserer Datenbank sind, würde ich Vorsicht walten lassen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stolzenburg Promotion, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum