<< Recht auf Vollzahlung trotz verkürzter Arbeitszeit :: Bewertung Setcard durch Agenturen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2014 - 14:29
Was für Fotos |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich mache in letzter Zeit immer öfter Jobs als Standmodel, Walking Act und ähnliches.
Ich bin jetzt jedes mal wenn ich eine Bewerbung absende am überlegen was ich denn für Bilder anhängen soll. Besser welche vom Fotografen oder doch lieber welche die mich auf einem Event bei einem ähnlichen Job zeigen, dann allerdings Handyqualität haben....
Was nehmt ihr bei solchen Sachen so für Bilder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2014 - 23:50
|
|
|
Danke, das ist auf jeden Fall hilfreich. Aber meine Frage wird da noch nicht so ganz beantwortet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 - 0:14
|
|
|
Handyqualität solltest du sein lassen, auch ein Bild bei einem ähnlichen Job ist aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 23 Jan 2014 - 10:29
|
|
|
Hallo Julia,
Du solltest auf jeden Fall professionelle Bilder nehmen, da ein Fotograf im Studio viel besser Deine Vorzüge herausarbeiten kann, als ein vor Ort schnell geschossenes Bild einer Aktion.
Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage beantworten.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
JackieLee Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Mai 2016 - 6:41
|
|
|
Der erste Eindruck zählt. Deswegen so professionelle Fotos wie möglich machen und einstellen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 - 11:57
|
|
|
versuche das immer ein bisschen zu mischen. kenne auch Promoter, die Fotos von Einsätzen mit auf die Sedcard packen |
|
Nach oben |
|
|
|