promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz

Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CARISMA SERVICES, Ahaus     ::     Flowmotion GmbH, Gmund >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 01 Jun 2004 - 17:05

Reply with quote  

Meine absolute Lieblingsagentur! yo

arbeite seit 2 Jahren für Bartenbach, hat alles immer prima geklappt!

Liebe Grüße Claudia
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Jun 2004 - 17:31

Reply with quote  

hallo isabel, hab grade wieder ne anfrage von herrn allgeier bekommen und bin total happy darüber

Luise
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Jun 2004 - 20:06

Reply with quote  

hi ihr,

habe die aktion über den daniel nun schon einige wochen und er hats schon nicht leicht mit unserem team. aber der mensch ist so unkompliziert (in der hoffnung, dass sich das nicht ändert). bin echt froh, dass ich auch mal wieder an ein "nichtschwarzes" schaf der agenturen geraten bin. geld klappt super und sonst kann ich nur sagen, sehr zu empfehlen.

eure claudi
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Jun 2004 - 6:38

Reply with quote  

claudi: welche aktion machst du denn für bartenbach?

Luise
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jan 2005 - 22:36

Reply with quote  

Ist es richtig dass sie (fast) nur Verkostungsaktionen machen, oder täusche ich mich da...? Konfus
LG
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2005 - 15:56

Reply with quote  

habe weihnachten 2003 eine x-box aktion un später eine merchandising aktion für bartenbach gemacht. hat alles wunderbar geklappt. geld war auch schnell da. würde gerne wieder für bms arbeiten!
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jan 2005 - 19:15

Reply with quote  

Hey
Habe gerade die Weihnachtsaktion für BMS gemacht. War für Kabel. Super Job und pünktliche Bezahlung.
Kann ich jeden weiterempfehlen. lol
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jan 2005 - 10:30

Reply with quote  

würde auch gerne mal wieder was für bms machen! Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Feb 2005 - 13:54

Reply with quote  

habe auch schon für die BMS gearbeitet . nettes Team! Aktionen war ok!!!

yo
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Dec 2005 - 18:13

Reply with quote  

Auch wenn es ein alter Thread ist kann ihn mit neuen Info`s füllen. Mache derzeit Kabel Deutschland Promo seit zwei Monaten fü Bartenbach und ist wirklich zu empfehlen. Zahlungen laufen sehr gut ab und Kabel Deutschlamd (KDG) ist auch ein Partner der sehr gute Prov. bezahlt. Also ich habe diesmal einen richtigen Treffer damit gelandet.

Highlights: Ínternet über Kabel sowie Telefonie ein reiner Preiskracher. Absatzstark ... in ausgebauten Regionen.

LG KK yo
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Mar 2006 - 17:52

Reply with quote  

Bartenbach dreht momentan sehr an der Preisschraube!!!

Für Aktionen die früher mit 12€/Std und gutem Km Geld bezahlt wurden gibt es momentan 9€/Std und kein Km Geld.

Sehr ägerlich,wenn es sich um dasselbe Produkt handelt.

Sie scheinen aber trotzdem Leute zu finden,die für nen Appel und ein Ei durch die Gegend fahren. kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Feb 2007 - 19:04

Reply with quote  

mhhh - irgendwie scheint es ja wirklich eine ´nette agentur zu sein, allerdings dass sie mehr als wenig aufträge haben in unserem bereich stimmt. hatte mich vor ca. 5 monaten bei denen vorgestellt und eigentlich auch einen sehr guten eindruck gehabt, allerdings nur einmal was von ihnen gehört....natürlich kann es auch an mir liegen - glaub ich aber nicht Smile - nunja - vielleicht wirds ja wieder mal was.

cu und weiterhin viel erfolg
endo
Back to top
BigDaniel

PostPosted: 03 Aug 2008 - 17:19

Reply with quote  

Bin jetzt zu ´ner Schulung nach Mainz eingeladen. Allein schon der Umgang mit den Kosten für An- und Abfahrt ist genial. Kein Gezerre, kein Gezeter. Für die die Hintour krieg ich das Flugticket von Ryanair (ganze 10€ lol ) bezahlt und in Hahn bekomm ich ´nen Golf mit Navi, damit ich mich nicht in Mainz verfahre. Das Auto behalt ich dann auch für die Rückfahrt. Benzin kann ich komplett abrechnen. Für die Schulung gibt es 80,00€.

Wie die Einsätze aussehen werden, muss ich mich überraschen lassen. Zumindest sind massig Tage vorgesehen, so dass ich von Oktober bis Dezember so gut wie ausgebucht bin.

Gruß vom ollen Berliner
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 10 Apr 2010 - 8:59

Reply with quote  

Hallo Leute

der letzte Kommentar zu dieser Agentur ist ja nun schon lange her (2008)
hat jemand von euch neure Infos dazu ?....ist die Agentur immer noch so gut ?
Schreibt mir mal bitte

Gruß aus Berlin
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 13 Sep 2010 - 22:17

Reply with quote  

Hallo,

werde demnächst für diese Agentur arbeiten (Verkostung) mal schaun wies läuft.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 4 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Bartenbach Marketing Services GmbH & Co.KG, Mainz
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum