<< CARISMA SERVICES, Ahaus :: Flowmotion GmbH, Gmund >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 01 Jun 2004 - 17:05
|
|
|
Meine absolute Lieblingsagentur!
arbeite seit 2 Jahren für Bartenbach, hat alles immer prima geklappt!
Liebe Grüße Claudia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Jun 2004 - 17:31
|
|
|
hallo isabel, hab grade wieder ne anfrage von herrn allgeier bekommen und bin total happy darüber
Luise |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Jun 2004 - 20:06
|
|
|
hi ihr,
habe die aktion über den daniel nun schon einige wochen und er hats schon nicht leicht mit unserem team. aber der mensch ist so unkompliziert (in der hoffnung, dass sich das nicht ändert). bin echt froh, dass ich auch mal wieder an ein "nichtschwarzes" schaf der agenturen geraten bin. geld klappt super und sonst kann ich nur sagen, sehr zu empfehlen.
eure claudi |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jun 2004 - 6:38
|
|
|
claudi: welche aktion machst du denn für bartenbach?
Luise |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jan 2005 - 22:36
|
|
|
Ist es richtig dass sie (fast) nur Verkostungsaktionen machen, oder täusche ich mich da...?
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2005 - 15:56
|
|
|
habe weihnachten 2003 eine x-box aktion un später eine merchandising aktion für bartenbach gemacht. hat alles wunderbar geklappt. geld war auch schnell da. würde gerne wieder für bms arbeiten! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2005 - 19:15
|
|
|
Hey
Habe gerade die Weihnachtsaktion für BMS gemacht. War für Kabel. Super Job und pünktliche Bezahlung.
Kann ich jeden weiterempfehlen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jan 2005 - 10:30
|
|
|
würde auch gerne mal wieder was für bms machen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Feb 2005 - 13:54
|
|
|
habe auch schon für die BMS gearbeitet . nettes Team! Aktionen war ok!!!
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Dec 2005 - 18:13
|
|
|
Auch wenn es ein alter Thread ist kann ihn mit neuen Info`s füllen. Mache derzeit Kabel Deutschland Promo seit zwei Monaten fü Bartenbach und ist wirklich zu empfehlen. Zahlungen laufen sehr gut ab und Kabel Deutschlamd (KDG) ist auch ein Partner der sehr gute Prov. bezahlt. Also ich habe diesmal einen richtigen Treffer damit gelandet.
Highlights: Ínternet über Kabel sowie Telefonie ein reiner Preiskracher. Absatzstark ... in ausgebauten Regionen.
LG KK |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Mar 2006 - 17:52
|
|
|
Bartenbach dreht momentan sehr an der Preisschraube!!!
Für Aktionen die früher mit 12€/Std und gutem Km Geld bezahlt wurden gibt es momentan 9€/Std und kein Km Geld.
Sehr ägerlich,wenn es sich um dasselbe Produkt handelt.
Sie scheinen aber trotzdem Leute zu finden,die für nen Appel und ein Ei durch die Gegend fahren. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Feb 2007 - 19:04
|
|
|
mhhh - irgendwie scheint es ja wirklich eine ´nette agentur zu sein, allerdings dass sie mehr als wenig aufträge haben in unserem bereich stimmt. hatte mich vor ca. 5 monaten bei denen vorgestellt und eigentlich auch einen sehr guten eindruck gehabt, allerdings nur einmal was von ihnen gehört....natürlich kann es auch an mir liegen - glaub ich aber nicht - nunja - vielleicht wirds ja wieder mal was.
cu und weiterhin viel erfolg
endo |
|
Back to top |
|
|
BigDaniel
|
Posted: 03 Aug 2008 - 17:19
|
|
|
Bin jetzt zu ´ner Schulung nach Mainz eingeladen. Allein schon der Umgang mit den Kosten für An- und Abfahrt ist genial. Kein Gezerre, kein Gezeter. Für die die Hintour krieg ich das Flugticket von Ryanair (ganze 10€ ) bezahlt und in Hahn bekomm ich ´nen Golf mit Navi, damit ich mich nicht in Mainz verfahre. Das Auto behalt ich dann auch für die Rückfahrt. Benzin kann ich komplett abrechnen. Für die Schulung gibt es 80,00€.
Wie die Einsätze aussehen werden, muss ich mich überraschen lassen. Zumindest sind massig Tage vorgesehen, so dass ich von Oktober bis Dezember so gut wie ausgebucht bin.
Gruß vom ollen Berliner |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 10 Apr 2010 - 8:59
|
|
|
Hallo Leute
der letzte Kommentar zu dieser Agentur ist ja nun schon lange her (2008)
hat jemand von euch neure Infos dazu ?....ist die Agentur immer noch so gut ?
Schreibt mir mal bitte
Gruß aus Berlin |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Sep 2010 - 22:17
|
|
|
Hallo,
werde demnächst für diese Agentur arbeiten (Verkostung) mal schaun wies läuft. |
|
Back to top |
|
|
|