|
promotionbasis.de
|
<< Initialwerk GmbH, Düsseldorf :: Roth & Lorenz GmbH, Stuttgart >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 21 Jul 2011 - 12:56
Factummarketing GmbH, Berlin |
|
|
Laut Anzeige wird jemand Gesucht der in Griechenland Gästen das Hotel zeigt.
Als Antwort kommt denn das, allerdings von eventmangement Berlin:
Vielen Dank für ihr Interesse an einer Zusammenarbeit.Wir haben sie in die engere Auswahl für diesen Einsatz einbezogen. Teilen sie mir mit ab wann sie in Griechenland sein können.Dabei ist zu beachten, das die Bewerber mit der Bereitschaft zur längsten Einsatzzeit bevorzugt
werden.Bitte nehmen Sie zur Kenntnis , das wir nur Bewerber mit
einen Pass aus der EU(oder deutschen Personalausweis), sowie Bewerber aus anderen Ländern mit einem gültigen Arbeitsvisum für Griechenland einstellen können.Um diese Visum müssen Sie sich selber bemühen. Wenn Sie sich nicht sicher sind erkundigen Sie sich bitte beim griechischem Konsulat. Schauen sie sich die Anlagen doch einfach einmal auf der Website keine Websites! an. Mit freundlichen Gruß . keine Personennamen! , Salesmanager.
Aegean Blue Vacations ist ein griechisches Unternehmen registriert, lizenziert zur gezielten Förderung und Verkauf von Ferien auf den griechischen Inseln und auf der ganzen Welt.
Wir sind derzeit an der Vermarktung unserer 5 Stationen auf den Inseln Rhodos und Kreta, sowie in Zusammenarbeit mit anderen Reiseveranstaltern weltweit.Wir bieten qualitativ hochwertige Unterkünfte in der ganzen Welt. Wir bieten ein komplettes Urlaubspaket für Leute, die es lieben hochwertig zu reisen.
Wir sind aufgrund der hohen Gästezahl weiterhin bei der Einstellung neuer Promotion Sales Mitarbeiter für das Jahr 2011und hoffen, dass wir Sie in unserem erfolgreichen Team in dieser Saison bei uns begrüßen können . Die Saison dauert von April bis Oktober, wobei eine Weiterbeschäftigung, auch während des Winters in anderen Orten, anberaumt werden kann.Wenn Sie daran Interesse haben sprechen Sie ihren Manager vor Ort darauf an..
Als Sales Representative werden ihnen qualifizierte ( vor
informierte) Gäste vorgestellt. Sie werden von unserem Verkaufsbüro
im Hotel aus, die Gäste durch die Hotelanlage führen und ihnen mit Kompetenz, Freundlichkeit und Humor unser Produkt nahe bringen.
Der Rundgang ab der Rezeption dauert ca 90 Minuten. Je nachdem, wie gut die Informationen vom Sales Representative sind und wie viele Fragen die Gäste haben, dauert diese Präsentation auch schon einmal länger. Ihre Kunden werden in der Regel verheiratet sein und mit / ohne Kinder. Sie benötigen eine vollständige Darstellung der Fakten und Vorteile eines Urlaubes bei uns.
Es ist wichtig zu verstehen, dass dieser Job nicht wie ein
gewöhnlicher Vertriebs Job ist, wo Grundgehälter vorhanden sind und
das ist dann Alles,egal was der Promoter tut.Hier ist es viel mehr die Werbung,mit Verkauf. Wie bei einer Messeveranstaltung. Dies ist ein Performance-gesteuerter Job . Fleiß wird belohnt. Solange Sie eine selbstbewusste, kontaktfreudige Persönlichkeit sind, gleichzeitig eine professionelle Einstellung und Ausstrahlung haben, werden Sie großzügig für Ihre Bemühungen bezahlt.So sieht das aus:
Wenn sie nur ein Urlaubspaket in der Woche verkaufen sollten( die weniger Begabten verkaufen zwei die Woche) ist ihre Einkommensrechnung folgendermaßen : Sie erhalten 10% des Nettoumsatzes, die 450 € pro Verkauf bedeutet. Mit 2 Verkäufe pro Woche, wird Ihre Provision 900 € pro Woche sein. 700Euro erhalten Sie an jedem Ende des Monat ( ab einen Verkauf) als Vorschuss. Das bedeutet, das ihre Provision, wenn es am Anfang noch nicht so optimal läuft aufgestockt, beziehungsweise abgezogen wird. Das gewährleistet, das sie immer Geld zur Verfügung haben.
Zusätzlich zu der Provision haben wir auch Bonussysteme.
Das Extra Bonus staffelt sich dementsprechend der Verkaufs Quote. Bei 16% Verkaufs Erfolg=250 € Extra, Bei 20% Verkaufs Erfolg=500€ extra, Bei 25% Verkaufs Erfolg =800€ Der Bonus wird zusätzlich zu Ihrer Provision , ab zwei Verkäufen in
der Woche gezahlt. Wenn Sie mehr Erfahrung und sich eingearbeitet
haben, wird Ihr Gehalt sich entsprechend zu erhöhen. Unserer Promoter verdienen genug Geld, während der Saison,das dieses Einkommen für den ganzen Winter reicht.
Zur Motivation erhalten unsere Sales Reps auch einen guten
Saison-Bonus für diejenigen, die bis zum Ende der Saison bleiben.
Dieser Bonus hängt von der Gesamtzahl der Verkäufe ab, und ist ein willkommener Zuschuss für Ihre Weihnachtseinkäufe in diesem Jahr .
Wie Sie sehen, ist die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen gegeben, auch wenn Sie nicht der nächste Top Sales Representative 2011 werden sollten. ( Warum eigentlich nicht?) Auszahlung ist alle 14 Tage , aber es kann eine Weile dauern, bis Sie Ihre Überweisung erhalten .DANACH REGELMÄSSIG ALLE 14 TAGE.BEISPIEL:1 WOCHE SCHULUNG IN DER 2 WOCHE ABSCHLÜSSE(1 und 15. jeden Monats Zahlung)3-4TAGE ÜBERWEISUNGSWEG, SOMIT FÄLLT DIE ERSTE ZAHLUNG AUF DEN 15. DES MONATS. NICHT ZU VERGESSEN DAS ES AUCH EINE KRANKRN UND SOZIAL- VERSICHERUNG GIBT . BOUNUSZAHLUNGEN SIND TÄGLICH.IM NORMALEN LEBEN MUSS LEIDER AUCH JEDER ERST EINMAL EINEN MONAT ARBEITEN UM SEIN GEHALT ZU BEKOMMEN: Daher müssen Sie genug Geld für den persönlichen Bedarf des ersten Monats zur Verfügung haben.
Nach Ihrer Ankunft werden Sie einem Monat freie Unterkunft und eine einwöchige Produktschulung erhalten. Nachdem Sie Ihre ersten zwei Verträge abgeschlossen haben, erstatten wir ihnen auch Ihre Anreisekosten (pauschal 300 €) zurück. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass die Anreisekosten übernommen werden. Verpflegungskosten werden nicht übernommen.
Außerdem erwartet sie: immer sonniges Wetter, soziale Aktivitäten nach der Arbeit wie Abendessen, Bootsausflüge, Bowling, Cocktail-Partys und so weiter. Unsere Kollegen sind für ihre Solidarität und ihr Engagement sowohl innerhalb als auch außerhalb der Arbeit bekannt. Die Hilfe und Unterstützung von anderen Team-Mitgliedern ist bei uns eine Garantie für eine gute Saison und ein freundschaftliches Miteinander.
Für weitere Informationen, besuchen Sie uns gern unter:
keine Websites!
Wir sind für Sie, das positive, outgoing, Wenn sie selbst motiviert und bereit für neue Herausforderungen sind. .Sie benötigen keine besondere Ausbildung oder Hintergrund, Ihre Persönlichkeit, die uns am wichtigsten .
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören!
Tja, dann mal Viel Spaß
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jul 2011 - 14:33
|
|
|
Was soll der Quatsch? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jul 2011 - 14:54
|
|
|
Ich will daraufhinweisen, daß man es sich sparen kann sich auf das Job-Angebot zu reagieren. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jul 2011 - 16:24
|
|
|
Das hättest du mal irgendwo erwähnen sollen, statt deren Schwachsinn hier auch noch vollumfänglich zu verbreiten |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jul 2011 - 17:07
|
|
|
DanMat wrote: | Das hättest du mal irgendwo erwähnen sollen, statt deren Schwachsinn hier auch noch vollumfänglich zu verbreiten |
Hör auf mit solchen Sprüchen,sonst bekommst du "kloppe" von allen Sweiten,so wie ich ich den letzten Tagen und Wochen!
Klartext versteht hier nicht jeder! Wir beide allerdings schon! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Jan 2012 - 13:59
Factummarketing Berlin |
|
|
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier . Den Hinweis auf PB bekam ich über die Factummarketing GmbH aus Berlin.Wollte einfach mal was Gutes schreiben. 5Xhabe ich für verschiedene Aktionen mit denen gearbeitet. Das 4X im Winter.1X auf den kanarischen Inseln im Sommer. Im Winter war immer jemand von der Firma dabei. Wenn die Aktion draußen war ( und es war wirklich sch... kalt)durften wir nie länger als eine Stunde machen. Dann aufwärmen. Den Tee und Kaffee für Alle wurden uns bezahlt.Die Bezahlung war entweder am Ende der Aktion bar auf die Hand gegen Rechnung, oder es wurde schnell überwiesen.Auf den Kanaren war ich im Sommer 2011 für 4 Monate für eine Hotelkette tätig. Die Unterkunft war kein Luxus, aber sauber und ok. Das Team war international. Einige von denen schon das vierte und fünfte mal da.Die Bezahlung war am Anfang etwas schleppend, ab der vierten Woche aber regelmäßig. Weil es die Auszahlung alle 2 Wochen gab, war das auch so in Ordnung.Für mich war sicher,das ich das wieder machen will. Super Leute, viel Party und nach der Einarbeitung hatte ich auch gutes Geld.Kennt jemand andere Firmen wo man in der Sonne arbeiten kann, ohne übers Ohr gehauen zu werden? Danke für viele Antworten. Ich sende auch gerne Postkarten zurück. Venni. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Jan 2012 - 10:05
Hallo |
|
|
Vielen Dank. Kann eventuell etwas sein. Das hatte ich ja schon wo anders. Ich mache mich mal schlau. Gute Woche noch und lieben Gruß Venni. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|