promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Goldmind GmbH, Hamburg     ::     Topteam GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
_chrissy__
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 - 19:32

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Agentur NBK Live Marketing GmbH?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert.

Danke

Lg C.C
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 - 16:13

NBK
Antworten mit Zitat  

Also ich und viele von meinen Freundinnen mussten leider auch total die schlechten erfahrungen mit dieser NBK agentur aus wuppertal machen.
total unseriöses erscheinen und nicht professionell.
laut verträge zahlung max innerh. 28 tagen aber es erfolte erst nach 2 Monaten.. und das auch nuuuuur weil ich mich bei denen gemeldet hatte und nachgefragt habe... ich hatte es total vergessen das ich von denen was bekommen muss...war jetzt keine große summe aber trotzdem...die haben bestimmt gehofft man vergisst es oder so.... war bei allen leuten so die an dem tag mit mir zusammen für die agentur gearbeitet hatten.
telefonisch kaum erreichbar und frech von denen zu behaupten dass die es überwiesen haben,aber kam 2wochen lang nix an.... da geht einiges nicht mit rrechten dingen zu und daher muss ich damit es bei anderen kein stress gibt, diese agentur mit einem dicken fetten negativ bewerten.....
NBK? nie wiederrr prost
Schnuggl

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Nie wieder!!!
Zahlungsmoral:grauenhaft! Habe unzählige mal anrufen müssen,....bis ich nach ständigen Vertrösten meine Geld erhalten habe,nachdem ich dann auch angefangen habe sie täglich mit Anrufen zu nerven!Meine Freundin musste sich das Geld mit dem Rechtsanwalt einholen und die andere Freundin hat es meines Wissens noch immer nicht....!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 - 11:09

Antworten mit Zitat  

[Achtung: Bitte keine unbewiesenen Gerüchte]
Melanie07

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2014 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es die Agentur NBK noch gibt?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 9:32

Insolvenz
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe letztes Jahr für die Agentur gearbeitet und bis heute noch kein Geld gesehen...

Leider steckt die Agentur NBK in der Insolvenz!!!

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Geht auf die Seite und gibt NBK ein, so kommt Ihr an die Daten an welchen Insolvenzverwalter Ihr Euch wenden müßt und welches Gericht zuständig ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 10:41

Antworten mit Zitat  

das ist kein Gerücht! Sondern Tatsache
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 - 18:25

Insolvenz
Antworten mit Zitat  

http://www.indat.info/insolvenzen_gerichte/Wuppertal.html
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 - 7:35

Insolvenz
Antworten mit Zitat  

http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/?aktion=suche
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 - 7:56

Insolvenz
Antworten mit Zitat  

https://www.handelsregister.de/rp_web/document.do?doctyp=HB&index=5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum