|
promotionbasis.de
|
<< SetCard: Was heißt UST-abzugsfähig? :: SetCard: Gesundheitszeugnis >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 - 17:36
Menüpunkt "Eigene Bewerbung" |
|
|
Unter 'Jobs anzeigen' und 'Eigene Bewerbung' finden sich ja die abgeschickten Bewerbungen. Unter jeder einzelnen finde ich vier Vermerkungen vor :
"Feedback erhalten" "Anruf, nachgehakt" "für Aktion gebucht" und "Buchung bestätigt". Hinter jeder dieser vier Vermerkungen finde ich ein rotes Kreuz vor, durch Anklicken der ersten drei wird daraus ein Haken.
Die Frage ist nun: Ist das ausschließlich für die eigene Übersicht gedacht oder ist das für die Agentur irgendwie relevant ?
Kann die Agentur, bei der ich mich beworben habe, Einblick darauf erhalten?
Danke im Voraus!
Freundliche Grüße |
|
Nach oben |
|
|
plexique Moderator
|
Verfasst am: 29 Sep 2011 - 16:52
|
|
|
Hallo Florian,
die Übersicht ist in erster Linie für Dich gedacht, damit Du für Dich einen Überblick hast.
Für die Agenturen ist es in dem Sinne nicht relevant und auch nicht einsehbar.
Lediglich der letzte Button "Buchung bestätigt" ist für den Jobanbieter interessant. D.h. er kann das auf seiner Seite anklicken und Du siehst es dann bei der entsprechenden Bewerbung. Aber auch gilt: andere Agenturen/Jobanbieter sehen es nicht. _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|