<< Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster :: FMG creative workshop, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2004 - 12:44
BEST Ihrig - Reichardt Agentur GbR, Mannheim |
|
|
hallöchen liebe promoter und promoterinnen,
gerade erreichte mich ein sehr interessantes jobangebot von dieser agentur.
da ich die agentur nicht kenne und bei GbRs etwas skeptisch bin, möchte ich auf diesem weg gerne wissen, ob ihr bereits erfahrungen mit best ihrig- reichardt gemacht hat. das telefongespräch hat einen sehr positiven eindruck hinterlassen.
im voraus vielen dank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2004 - 15:47
|
|
|
Hallo,
ich habe schon diverse Male für BEST IRA gearbeitet. Super nette Leute, prima Jobs und prompte Bezahlung. Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2004 - 0:59
|
|
|
Hallo,
wieso bist DU bei GBR skeptisch? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 - 12:31
Best IRA |
|
|
ich arbeite derzeit für best und bin wirklich überzeugt: Sie werden Ihrem Namen gerecht. Die Bezahlung erfolgt 3-4 Tage nach Rechnungseingang, die sind gut vorbereitet, erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Kann man also nur empfehlen. 3 Sterne!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 - 12:13
|
|
|
Hallo!
Ich habe auf dem diesjährigen Opernball für die Best Ira gearbeitet und kann auch nur Gutes berichten. Nette Ansprechpartner, gute Arbeitsatmosphäre und prompte Bezahlung.
LG,
Alexandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 - 21:30
|
|
|
Habe ebenfalls auf dem Frankfurter Opernball für sie gearbeitet. Die Mädels sind tough, aber alles lief gut und prompte Bezahlung. Absolut empfehlenswwerte Agentur.
Gruß
Murielle |
|
Nach oben |
|
|
|