<< Angebot für Vor-Ort-Betreuung von Tagung :: Agenturen die Fahrt- und Übernachtungskosten übernehmen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 18:57
jägermeister |
|
|
hey
ich habe auch ein paar jahre für jägermeister gearbeitet... direkt angestellt als promoter für jägermeister. dort bekommt man hauptsächlich die jobs.
scala bedient dann eher die special events an denen die festen mädels und jungs von jägermeister leider nicht arbeiten dürfen ....
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 - 22:51
|
|
|
Ja, Scala macht Jägermeister. Jedoch muss man vorher zu einem Casting, d.h. auf eigene Kosten.
Da konnte ich auch nicht, na ja, es gibt noch so viele andere Jobs und bei denen hat man nicht ständig mit Betrunkenen zu tun. ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 - 11:28
|
|
|
kann mir garnicht vorstellen das es sooo schwierig ist sich dort zu bewerben.
bekomme kaum was von aktionen von red bull mit... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 - 12:24
|
|
|
also ich wurde auch einmal von einer red bull supervisorin in BAWÜ angesprochen und zu einem casting eingeladen.
also ich dort war, war das gespräch zusammen mit einem mädel marke barbie.. beine bis in den himmel, blonde lange haare, aber leider nichts in der birne.
ja naja so war das. die suchen sich eben die leute aus, die wirklich sehr sehr auffallen. nett war die supervisorin auf jeden fall, aber ich bin eben nur 166c m gross und dunkelblond |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 - 14:56
antwort |
|
|
geh mal bei den auf der seite dort kannst du dich meld wegen promo.job´s |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 - 14:57
antwort |
|
|
geh einfach auf die seiten von den dort kannst du dich meld bei den wegen promo job´s must du aber glück haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 - 15:28
antwort |
|
|
ich glaube es gibt was anders als wenn ich irgen wo rumstehe und cola verkaufen muss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 - 8:15
Re: antwort |
|
|
love240581 hat Folgendes geschrieben: | ich glaube es gibt was anders als wenn ich irgen wo rumstehe und cola verkaufen muss |
ähh ??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 - 10:19
antwort |
|
|
ähh ???
ich denke mal das es andere job´s gibt die weit aus besser sind als wenn ich irgen wo stehe und cola verkaufen muss da kann ich ja gleich im getränke markt anfangen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 - 13:05
|
|
|
Na ja die Leute im Getränkemarkt werden weitaus schlechter bezahlt... |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 0:38
|
|
|
habs leider erst grade gelesen.
war jahrelang für profitess unterwegs. mit coca cola und stuttgarter hofbräu.
super agentur!!!!!
klar ist es nur ne schlichte promotion mit zugabeartikeln, aber was solls? hab letzte woche schauma shampoo gemacht, das ist auch nix anderes |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 9:26
Re: antwort |
|
|
love240581 hat Folgendes geschrieben: | ähh ???
ich denke mal das es andere job´s gibt die weit aus besser sind als wenn ich irgen wo stehe und cola verkaufen muss da kann ich ja gleich im getränke markt anfangen |
Es ist doch alles Geschmackssache was für Jobs man macht. Deswegen muss man doch nicht gleich etwas schlecht machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 22:08
|
|
|
Das seh ich auch so - wenn der Job nichts für einen ist, muss man ihn auch nicht machen - aber schlecht machen, muss ja auch nicht sein... Wenn der Job gut bezahlt wird und es Spaß macht, warum also nicht?!? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 - 22:13
|
|
|
Manche Leute machen gern halt einfach mal so einiges schlecht...
Außendienstmitarbeiter werden zu "Nichtskönnern", Cola-Promoter zu "besseren Getränkemarkt-Mitarbeitern"...
Schön zu wissen, dass es Leute gibt, die so vielfältig sind und all die Jobs schon selbst gemacht haben, so dass sie die entsprechende Kompetenz haben all das zu beurteilen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 - 5:40
|
|
|
@npflip: den Ausdruck <manche Leute> find ich gut!! |
|