<< Hallo meine Lieben! :: Hallo ganz neu hier :) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2012 - 18:34
Neu auf PB.de |
|
|
Hi!
Ich hab mich diese Woche neu angemeldet und mich auch schon auf ein paar Jobs beworben. Wie häufig bekommt man denn ungefähr auf eine Bewerbung auch eine Antwort?
Ich fänd es auch hilfreich, wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge zu meiner SetCard machen könnte, falls andere User die überhaupt sehen können. (PR-2012-10-423883)
Grüße, Lukas |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2012 - 19:02
|
|
|
Hallo Lukas, wir können dein Profil (leider) nicht sehen. Gehe doch mal bei den Jobanzeigen auf die letzte Seite und bewirb dich auf das Testinserat. PB schaut dann mal über deine Bewerbung drüber und gibt nützliche Tipps. By the way, rechne mal damit, dass du im Schnitt vielleicht auf jede 6. Bewerbung eine Reaktion erhälst, die dann noch nicht mal positiv sein muss.
Alles Gute! |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2012 - 13:10
|
|
|
Hallo DanMat,
Danke für deine schnelle Antwort!! Ich habe mich auf das Testinserat beworben und ein paar hilfreiche Tips bekommen. Meine SetCard scheint gut anzukommen. In 3 Tagen beginnt mein erster Messejob
Gruß Lukas |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2012 - 19:02
|
|
|
Hallo Lukas,
wenn du direkt nach deiner Bewerbung einfach mal bei der Agentur anrufst, kannst du deine Erfolgschancen auf die Jobs meist noch steigern.
Beste Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
|
zara85 Promo-Noob
|
Verfasst am: 26 Nov 2012 - 7:56
|
|
|
hallo lukasholme,
herzlich willkommen hier bei Pb.
Wie war dein erster Messejob? Hast du weiterhin Erfolg mit deinen Bewerbungen hier auf Pb?
Ich wünsche dir maximale Erfolge! |
|
Nach oben |
|
|
chiarat Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 - 11:46
|
|
|
Herzlichen Willkommen im Forum und weiterhin viel Glück mit bei der Jobsuche! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 - 9:36
|
|
|
Auch von mir noch Herzlich Wilkommen, viel Spaß und viele tolle Promotionjobs!!!
Liebe Grüße
rine |
|
Nach oben |
|
|
|