<< Hallo,ich bin auch neu :: Bin die Neue! >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2012 - 23:31
Silvesterarbeit |
|
|
Hey Ihr alle,
habe mich gerade neu angemeldet und gleich eine Frage zum Grund meiner Anmeldung:
Ich würde gerne an Silvester arbeiten!
Bin nicht der größte Silvesterfeierer und man kann an Silvester ja ganz gut verdienen!
Finde nur leider keine Angebote für den Abend vor Silvester.
Vielleicht benutze ich die Suchfunktion falsch? Oder mache sonst irgendetwas verkehrt.
Vielleicht könnte mir ja irgendein erfahrenes Mitglied Hilfestellung geben und mir sagen, wie ich derartige Inserate finde!!
Viele Grüße und Danke im Voraus
Lino |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2012 - 7:15
|
|
|
Einfach noch in Geduld üben, jetzt kommt erstmal vorrangig das Weihnachtsgeschäft. Die Silvesterangebote kommen sicher bald! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2012 - 14:30
Re: Silvesterarbeit |
|
|
switch hat Folgendes geschrieben: |
Bin nicht der größte Silvesterfeierer und man kann an Silvester ja ganz gut verdienen! |
Die besten Jobs sind genauso,wie beim Oktoberferst,schon an die gleichen Leute bzw. deren Freunde vergeben( ab 25€/Std).
Die meisten Jobs werden mit 12,13,15€/Std angegeben.
Und auch wenn man denkt:Gut,dann habe ich eben in 10-12 Stunden 120-180€ verdient,sollte man sich dennoch nicht verxxxxxxx lassen!
Außerdem macht man die Preise insgesamt kaputt. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 - 10:33
|
|
|
Hallo Lino,
herzlich Willkommen im PB-Forum! Ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben. Noch sind die Sylvester-Jobs rar gesäht.
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2012 - 18:56
|
|
|
Hallo Lino,
die Silvesterjobs werden ab Anfang Dezember massiver angeboten, aber bis dahin lässt sich im Weihnachtsgeschäft auch schon Geld verdienen.
Beste Grüße
Philipp |
|
Nach oben |
|
|
|