promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holub, Steiner + Partner GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< all about event, Stuttgart     ::     Agentur Checkpoint, München >>  
Autor Nachricht
Mahaon
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 - 14:52

Holub, Steiner + Partner GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promotoren und Promotorinnen!

Bin noch recht neu hier auf Forum und auf der Seite. (Verzeiht mir, sollte ich ein doppeltes Thread eröffnet haben, habe auf die schnelle keine Agentur in der Kategorie gefunden.)

Mir sind die vielen Anzeigen von der Agentur Holub, Steiner + Partner GmbH für DRK / BUND Naturschutz - Aufträge aufgefallen.

Wer von euch hat welche Erfahrungen mit der Agentur und für die Auftraggeber, gesammelt? Wie hart ist der Job? Sind die Teamleiter hilfreich und kümmern sich um die Neulinge? Wie ist das Arbeitsklima in den Teams? Gibt es viel Leistungsdruck von Anfang an? Wie lange habt ihr mitgemacht?

Ich freue mich sehr über eure Feedbacks, Leute! Danke!

Gruß,
Mahaon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Holub, Steiner + Partner GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum