<< Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg :: PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Huelya_Oe
|
Verfasst am: 19 Sep 2014 - 23:38
diepromotionhelden GmbH Erfahrungen |
|
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Agentur "diepromotionhelden GmbH" gemacht hat.
Ich bin mit der Suchfunktion hier im Forum und generell im Internet nicht fündig geworden!
Was ich bisher erfahren habe ist, dass es sich um eine junge Agentur mit Sitz in Berlin handelt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Zahungsmoral und der Seriösität? Läuft da alles problemlos?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus, ihr würdet mir wirklich weiterhelfen! |
|
Nach oben |
|
|
Huelya_Oe
|
Verfasst am: 20 Sep 2014 - 22:33
|
|
|
kleiner push |
|
Nach oben |
|
|
Huelya_Oe
|
Verfasst am: 20 Sep 2014 - 22:37
diepromotionhelden GmbH, Berlin |
|
|
Hallo!
Hat jemand mit der Agentur diepromotionhelden GmbH schon Erfahrungen gemacht?
Es ist eine junge Agentur mit Sitz in Berlin, allerdings hab ich nichts weiteres im Internet finden können!
Vielen Dank schon einmal! |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 - 14:02
FINGER WEG |
|
|
Der Inhaber von Cmc Services Andreas Pütz in Köln ist auch hier der Geschäftsführer und wenn du danach googel befragst wird die Angst und bange.
Es gibt immer wieder schwarze Scharfe die sich mit neuem Unternehmen
neue "Opfer" suchen.
lg |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 - 14:29
FINGER WEG |
|
|
Ich finde es eine Schande das der Herr jetzt (08.08.2014) in Berlin unter anderem Agenturnamen versucht sein Treiben, welches ihn zu einem Negativrekord an Einträgen seitens Promoter in einem Portal eingebracht hat fortzuführen.
Leute last die Finger weg egal ob er nun; CMC Die Dienstleister, CMC Services oder nun in Berlin; diepromotionhelden GmbH heißt denn Geschäftsführer ist immer Bitte keine Namen nennen und der ist wie er ist.
gruß |
|
Nach oben |
|
|
Huelya_Oe
|
Verfasst am: 22 Sep 2014 - 19:14
|
|
|
Danke für deine Antwort! Ich mach mich weiter schlau! :/ |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Sep 2014 - 16:49
|
|
|
Und für alle, die noch zusätzliche Hinweise dafür benötigen, dass es sich bei CMC und promotionhelden quasi um die gleiche Firma handelt: heutiges Inserat - ID 661458 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2014 - 18:04
diepromotionhelden GmbH, Berlin |
|
|
Hallo liebe Promoter,
ich arbeite für die Firma diepromotionhelden in Berlin und bin verantwortlich für die Buchhaltung. Solltet ihr also Fragen zu diesen Thema haben, könnt Ihr Euch sehr gerne direkt bei mir melden.
Als junges Unternehmen sind wir Teil einer großen Handelsgesellschaft, zu der auch die CMC gehört. Der komplette Promotionbereich inklusive Buchhaltung und Personalabteilung wird aber über die eigenständige Firma diepromotionhelden GmbH in Berlin betreut, so dass wir völlig unabhängig von der CMC arbeiten.
Wir freuen uns also auf die Zusammenarbeit mit euch und stehen euch für jegliche Fragen zu unserer Organisation zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Okt 2014 - 19:35
Hallo Katrin79d |
|
|
schön das du dich hier meldest, nichts des so trotz sind die Bewertungen von CMC doch unterhalb jedem Erfordernissen. Euer Geschäftsführer ist nunmal der gleiche und der geht mit uns Promoter aus Erfahrung nicht gut um, was dann auch eine bemühte Mitarbeiterin nicht ändern kann.
Ich kann als eigenständiger Gewerbetreibener mit vier Mitarbeitern nicht verstehen wie sich ein junges Unternehmen dann so einen partner sucht, ausser dieser ist der Impulsgeber gewesen.
Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg
mfg Harald von Promotion Aktionen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 - 11:20
Witzig |
|
|
Es ist immer wieder erschreckend, welche Leute negative Kritik über Arbeitgeber abgeben. Interessant ist dabei, dass keiner konkret benennen kann, was denn diesen Arbeitgeber so "schrecklich" oder zu einem "schwarzen Scha(r)f" macht.
@trimaro: Ich habe mein gesamtes Studium immer wieder bei CMC gearbeitet - sowohl als Promoterin als auch im Regalservice. Ich habe meinen Lohn immer pünktlich bekommen, wurde sowohl vom Unternehmen als auch von den Auftraggebern bestens behandelt und konnte Einsätze flexibel planen.
Da ich - wie gesagt - einige Jahre dort tätig war/und auch sporadisch noch bin, kenne ich diese Threats in Foren nur zu gut und kann dich leider nur belächeln.
Diese Art von negativer "Kritik" kommt tatsächlich von dem geringen Prozentsatz der Mitarbeiter und freiberuflichen Promotoren, die einfach schlechte Arbeit leisten/geleistet haben oder einfach zu doof sind für diese Welt (nicht, dass ich hier anwesenden dies unterstellen möchte - aber deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise lässt dies vermuten timaro). Ich muss auch zugeben, dass ich mich immer ein bisschen persönlich angegriffen fühle, wenn über einen Arbeitgeber, dem ich loyal gegenüber bin und dem ich selber überhaupt nichts vorzuwerfen habe, so geschrieben wird und dass es am Ende des Tages solche Einzelpersonen sind, die eventuell daran Schuld sind, dass andere keine Aufträge mehr bekommen.
Liebe Huelya_Oe, ich kann nur sagen: probiers selber aus und verlass dich nicht auf die Kommentare von irgendwelchen anonymen Hetzern! Ich war vor einigen Wochen auf einem Promotioneinsatz für die Promotionhelden und habe tolle Kollegen gehabt, die mich auf dieses Forum und den Threat von timaro aufmerksam gemacht haben. Oder frag mal diesen ominösen timaro mit seinem interessanten Titel: FINGER WEG, warum er dir von einer Bewerbung als Promoterin bei den Promotionhelden abrät.
Ganz liebe Grüße
Lena
PS: Sorry für den langen Post, aber so was regt mich einfach auf
PPS: vlt ist timaro auch gar kein dummer ehemaliger Promoter, der schlecht behandelt wurde, sondern von einer konkurrierenden Agentur - also immer darüber nachdenken, warum solche Leute so etwas schreiben (Dummheit, tatsächlich mal schlechte Erfahrung gemacht (dann aber bitte auch sagen warum) oder aus reiner Berechnung) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 - 13:18
|
|
|
Also witzig sind wohl eher die Leute, die sich hier kurzfristig mit irgendwelchen Namen anmelden (Lenalein85, Anmeldungsdatum: 10.10.2014, Beiträge: 1, Wohnort: München oder Katrin79d, Anmeldungsdatum: 09.10.2014, Beiträge: 1, Wohnort: Berlin) und die immer gleich feuerige Texte für irgendwelche Agenturen verfassen, die in der Kritik stehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 - 14:57
|
|
|
Naja, das ist ja wieder eine qualifizierte Aussage... Anscheinend ist dies auch einfach kein Forum auf dem sich ernst zu nehmende Promotoren auf einer professionellen Ebene austauschen können.
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich mich mit Kollegen (anderen Promotoren) über den Threat von timaro ausgetauscht habe. Wenn ich den post von Kathrin richtig verstehe, arbeitet sie als Festangestellte für die besagte Agentur und hat damit meiner Meinung nach das gute Recht ihren Arbeitgeber, der hier ja offensichtlich unqualifiziert beurteilt wird ins rechte Licht zu rücken.
DanMat: So bekommen Foren neue Mitglieder - wenn es interessante Themen gibt, die einen persönlich betreffen... Und da ich zu dem offensichtlich völlig haltlosen (da keine Begründung) Kommentar von timaro was schreiben wollte, musste ich mich hier halt anmelden. Get it? Hast du denn auch noch was sinnvolles zu sage???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 - 15:04
|
|
|
copy und paste kannst du ja schon ganz gut du "Alter Hase" - jetzt sinds auch schon 2 Beiträge von mir.
Leute wie ihr sind auch einfach der Grund warum ich mich normalerweise aus Foren raus halte. Da fragt einer nach einem Rat zu einem potenziellen Arbeitgeber und dann kommt so was. Ich hoffe, dass die meisten Leute so schlau sind, sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht von diesen anonymen "sh... Storms" beeinflussen lassen.
Meistens sind die Leute, die Zeit für so etwas haben meist doch nur arbeitslose Penner, die nichts besseres zu tun haben.
Ich schreib jetzt weiter an meiner Masterarbeit und hoffe, dass diejenigen, die schon mal für die Promotionhelden gearbeitet haben es besser wissen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2014 - 16:45
|
|
|
Lenalein85 hat Folgendes geschrieben: |
Ich schreib jetzt weiter an meiner Masterarbeit |
Viel Erfolg dabei! Ich hoffe deine Rechtschreibung ist besser als hier, sonst kommt noch einer auf die Idee du wärst "zu doof für die Welt" (nicht, dass ich dir das unterstellen würde, aber ...) |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Nov 2014 - 15:16
|
|
|
DanMat: Viel Erfolg dabei! Ich hoffe deine Rechtschreibung ist besser als hier, sonst kommt noch einer auf die Idee du wärst "zu doof für die Welt" (nicht, dass ich dir das unterstellen würde, aber ...) lol
Danke, dem kann ich nur ein freundliches:k anheften.
Ach ja Lenalein85 im Gegensatz zu Dir habe ich mein Dipl. und zwar schon Jahre und wenn du dich mit mir ausgetauscht hättest dann wäre dein Text anders gewesen. Ach ja und Vorsichtig mit Beleidigungen und Unterstellungen.
herzlichst trimaro |
|
Nach oben |
|
|
|