|
promotionbasis.de
|
<< Umzug nach Düsseldorf :: Hallo >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 07 Nov 2014 - 21:06
Grüße aus Neustadt/Weinstraße |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe mich im März hier bei Promotionbasis angemeldet.
Meine Tochter ist hier schon länger unterwegs und sie hat mir den Tip gegeben dass hier auch Jobs für Menschen jenseits der 50 angeboten werden und ich habe mich überzeugen lassen.
Die angebotenen Tätigkeiten sind ok und man hat immer die Wahl ob man sich um einen Auftrag bewirbt oder nicht.
Mir macht es Spass, man hat etwas zu tun und als Zusatzverdienst on top ist es hervorragend.
Um seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen muss man allerdings gut ausgebucht sein und dass stelle ich mir etwas stressig vor zumal dann wenn man nicht jeden Job ausüben will..
Gruss
wasches |
|
Back to top |
|
 |
PB-Team Site Admin

|
Posted: 10 Nov 2014 - 9:49
Herzlich Willkommen bei PB! |
|
|
Hallo wasches,
herzlich Willkommen im PB-Forum
Wir freuen uns, dass auch Menschen jenseits der 50 sich für Promotionjobs begeistern können und auch unsere Agenturen sind dankbar, dass sie dadurch für jeden Job passenden Typ finden.
Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche
Viele Grüße aus Kiel,
Finja vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|