|
promotionbasis.de
|
<< Umzug nach Düsseldorf :: Hallo >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Nov 2014 - 20:06
Grüße aus Neustadt/Weinstraße |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe mich im März hier bei Promotionbasis angemeldet.
Meine Tochter ist hier schon länger unterwegs und sie hat mir den Tip gegeben dass hier auch Jobs für Menschen jenseits der 50 angeboten werden und ich habe mich überzeugen lassen.
Die angebotenen Tätigkeiten sind ok und man hat immer die Wahl ob man sich um einen Auftrag bewirbt oder nicht.
Mir macht es Spass, man hat etwas zu tun und als Zusatzverdienst on top ist es hervorragend.
Um seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen muss man allerdings gut ausgebucht sein und dass stelle ich mir etwas stressig vor zumal dann wenn man nicht jeden Job ausüben will..
Gruss
wasches |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
Verfasst am: 10 Nov 2014 - 8:49
Herzlich Willkommen bei PB! |
|
|
Hallo wasches,
herzlich Willkommen im PB-Forum
Wir freuen uns, dass auch Menschen jenseits der 50 sich für Promotionjobs begeistern können und auch unsere Agenturen sind dankbar, dass sie dadurch für jeden Job passenden Typ finden.
Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche
Viele Grüße aus Kiel,
Finja vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|