<< Was futtert ihr, wenn sich eine Fressattacke meldet? :: Was ist zur Zeit euer Lieblingslied und Parfüm ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2015 - 20:56
Größe |
|
|
Hat jemand wegen der Hostessen Tätigkeit genau so Probleme wie ich?
Bin 1.80 Groß und weiß nie ob ein Arbeitgeber Hohe Schuhe verlangt oder nicht und meistens fühl ich mich auch ******* wenn ich mit einer anderen Hostess arbeiten muss die ein Kopf kleiner ist
Ansonsten liebe ich meine Größe |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Apr 2015 - 20:59
Hallo |
|
|
Freu dich +über deine GRÖßE und wenn du bedenken hast wegen der Schuhe nah immer ein Reservepaar dabei haben und ggf. vorab Anfragen lg |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Apr 2015 - 16:15
|
|
|
Sei froh, dass du so groß bist! Für einen Job in der Messe muss man eine bestimmte Größe erfüllen und die erfüllst du ja. Auf Messen muss du nicht unbedingt gleich Schuhe mit 15cm Absatz tragen. Ich sehe oft Hostessen in einfachen, aber gepflegte schwarze Schuhe. Jetzt keine Ballerinas, aber es gibt viele elegante Schuhe, die nur einen minimalen Absatz haben. Die sind durchaus bequemer und trotzdem fein. |
|
Nach oben |
|
|
AnnnaMaria Promo-Noob
|
Verfasst am: 21 Apr 2015 - 8:56
|
|
|
Also. Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich bin selbst 1,74 m Groß und habe dabei keinerlei Probleme.. Ich fühle mich weder unwohl wenn andere größer sind noch wenn sie kleiner sind.
Und zum Thema schuhe: ich arbeite fast nur für Arbeitgeber, die keine hohen Schuhe verlangen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2015 - 14:17
|
|
|
Besser groß genug als ein paar Zentimeter zu klein |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Mai 2015 - 6:37
|
|
|
mann was für eine Diskussion, mal zu klein mal zu groß dann wieder zu dick oder zu dünn oder zu blond. Leute seit froh wie ihr seit - ich bin mit meiner Körperfülle, meiner größe und meinen altersbedingten Haar immer noch gefragt.
Was dem einen nicht gefällt ist dem anderen ein extra wert also Kopf hoch und immer weiter nach vorne schauen. |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Aug 2015 - 18:47
|
|
|
Ich denke auch, daß die Größe [ bin selbst 180 und liebe 14cm Hacken ] nur sehr selten eine Rolle spielt. Letztlich überzeugt die Leistung die man bringt.
Viel schlimmer finde ich die Vorgaben der Kleidergrößen.
Da frage ich mich echt manchmal, ob die Leute auch drüber nachdenken, was sie da eigentlich ausschreiben. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
SarahMS
|
Verfasst am: 31 Okt 2015 - 13:06
|
|
|
Das Problem mit der Größe kenne ich auch! Ich bin zwar "nur" 1,76m aber wenn ich dann beim arbeiten hohe schuhe anziehe und die andere Hostess so um die 1,60m ist komme ich mir auch doof vor. Deswegen hab ich eigentlich immer auch flache schuhe dabei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2016 - 13:01
|
|
|
Ich bin nur 1,56 m und bekomme daher selten jobs |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Apr 2016 - 16:08
|
|
|
Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. |
|
Nach oben |
|
|
Teamleiter Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Apr 2016 - 8:49
|
|
|
Waschbaer hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. |
..und sicher weniger Neid und Kriege auf dieser Welt. |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Apr 2016 - 11:48
|
|
|
Teamleiter hat Folgendes geschrieben: | Waschbaer hat Folgendes geschrieben: | Wenn die Menschen immer mit dem zufrieden wären, was sie haben und nie was ändern würden, gäb es keine Weiterentwicklung. |
..und sicher weniger Neid und Kriege auf dieser Welt. |
|
|
Nach oben |
|
|
Myriam_W Promo-Noob
|
Verfasst am: 04 Apr 2016 - 12:52
|
|
|
Ich hätte gedacht, dass man gerade mit 1,80m auf der Messe sehr beliebt ist. Ich frag mich immer, ob die überhaupt viele Mädels finden, wenn die manchmal mind. 1,70m groß sein müssen, die Durchschnittsgröße bei Frauen aber bei 1,65m liegt...
ich selbst könnte noch ein paar cm mehr gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2016 - 17:36
|
|
|
Ich bin auch 1,79cm und hatte noch nie Probleme, arbeite aber lieber als Samplerin, da reichen meist eh Sportschuhe
Aber die gibts ja auch durchaus in elegant, würde da einfach vorher den Kunden fragen & beide Alternativen im Gepäck haben |
|
Nach oben |
|
|
|