|
promotionbasis.de
|
<< ROOS Agentur für Markenaktivierung, Bonn :: Zecco GmbH (Sportvermarktung), Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2015 - 23:28
Dehe Kosmetische Betriebe GmbH (hairfree), Darmstadt |
|
|
Also ich habe selten eine so aufdringliche Agentur erlebt!!!
Klammervertrag wo es gar keine Abmachung gab.
Die haben letztes Jahr bei mir nachgefragt, ob ich an bestimmten Tagen noch Termine frei hätte. Als ich dies bejahte hatte ich denen aber damit noch keine feste Zusage erteilt. Nun dachte wohl dieser Mensch, er könne mich an diese freien Tagen verbindlich für sich "knebeln".
Ich schrieb ihm, dass wenn ich freie Tage nenne, sei dies noch lange keine schriftliche Zusage. Da wohlte mich dieser Herr doch glatt auf Schadensersatz verklagen, weil ich ja nicht für ihn arbeiten wollte!! lach. lach...
Also mich wunderts ja echt nicht, wenn bei dem niemand arbeiten will. Fixum und Fahrtkosten waren auch mehr als ein Armutszeugnis.
Ich habe ihm dann deutlich gemacht, dass ich ihn wegen Nötigung anzeigen und einen Rechtsanwalt einschalten werde.
Na ja, also immerhin hat er sich dann noch entschuldigt und ich habe Gott sei Dank nie mehr mit dem telefonieren müssen!!!
Einfach nur schrecklich..... Terror...
Habt ihr auch damit Erfahrungen???
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|