<< Referenzschreiben Muster HILFE!! :: Gerechte Bezahlung von Promotern >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2015 - 22:09
Stundenzettel verloren |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie oben schon steht habe ich meinen Stundenzettel verloren. Ist das schonmal jemandem passiert? Wie gehe ich jetzt vor?
Ich muss meinen Stundenzettel immer nach erfüllter Arbeit vom Kunden unterschreiben lassen und dann bei der Agentur abgeben.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2015 - 22:14
|
|
|
Hast du denn vielleicht glaubhafte Notizen, wann du gearbeitet hast? Die dir der Kunde ggf. nachträglich noch bestätigen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2015 - 22:17
Ma |
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Hast du denn vielleicht glaubhafte Notizen, wann du gearbeitet hast? Die dir der Kunde ggf. nachträglich noch bestätigen kann? |
Also ich habe den Mailverkehr mit der Agentur über den Einsatz und evtl noch einen Eintrag in meinem Kalender. Die Agentur ist von selbst auf mich zugekommen und meinte, dass für die Daten XY noch der unterschriebene Stundenzettel fehlt... |
|
Nach oben |
|
|
nadinebuhr
|
Verfasst am: 24 Feb 2015 - 23:49
|
|
|
Hallo,
wenn dieser Stundenzettel vom System erstellt wird, wo du dich an und abmeldest, dann kann die Agentur normalerweise eine Kopie raus lassen. Die sollen dir diese dann zu senden und du kannst den vom Kunden nochmal unterschreiben lassen.
viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
|