<< NORDWIND Sales & Marketing GmbH, Langenhagen :: adelante, Herford >> |
Autor |
Nachricht |
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 - 21:47
Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien) |
|
|
Hey Pasarella schreibt gerade für den Nürburgring aus.
Die Konditionen sind noch gut verhandelbar - die Unterlagen ungewöhnlich, die HP noch viel merkwürdiger.
Wer von Euch kann etwas über das Unternehmen resp die Dame dahinter sagen? _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 11 Nov 2015 - 15:52
|
|
|
Also kurzes Update.
Ich habe für S. gearbeitet, die Mädels vor Ort waren teilweise schon öfter für sie im Einsatz und zufrieden.
Jedoch haben wir noch kein Geld gesehen.
Der Einsatz war im September, Zahlungsziel Ende Oktober, was idR schon sehr lang ist. Eine Woche vor Zahlungsziel dann die Mail Renault würde eine Woche später zahlen und unser Geld somit auch Verzug bis zur 1. Novemberwoche haben. Okay, kann ja mal passieren.
Nun ist noch kein Geld da auch nicht bei den anderen Mädels zu denen ich glücklicherweise Kontakt gehalten habe. Auf meine Mail vor 2 Tagen kam noch keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner.
Ich werde nun weitere Schritte einleiten.
Empfehle aber vorerst die Finger von der Agentur zu lassen. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 25 Nov 2015 - 22:16
|
|
|
Nachdem ich angekündigt habe das Mahnverfahren einzuleiten kam umgehend eine Mail, daß das Geld genau jetzt von Bitte keine Kundennamen nennen! gekommen sei und es sofort überwiesen würde.
Das war letzte Woche und die Zahlung ist dann tatsächlich gestern eingegangen. _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
|