promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln

Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Felicitas Promotion und Events, Pohlheim     ::     Plentycards GmbH, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 10 Jun 2013 - 11:04

Reply with quote  

Hat mal jemand die Adresse vom Insolvenzverwalter rausbekommen?
Back to top
maxwel
Alter Hase

PostPosted: 11 Jun 2013 - 12:28

Reply with quote  

Bei Insolvenzbekanntmachungen nachschauen und gleich die Forderung anmelden!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
regalo

PostPosted: 12 Jun 2013 - 20:44

Re: Achtung Agentur Böhr & Friends!
Reply with quote  

hemies wrote:
Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!

Danke

Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?

Danke für die Info
Back to top
maxwel
Alter Hase

PostPosted: 12 Jun 2013 - 21:06

Re: Achtung Agentur Böhr & Friends!
Reply with quote  

regalo wrote:
hemies wrote:
Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!

Danke

Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?

Danke für die Info

Ist es wirklich so schwer bei der im Vorpost angegebenen Adresse nach zu schauen??? kopfschüttel

Oder wollt ihr dasselbe 10 mal fragen????

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Quote:
Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 71 IN 194/13

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 28877 eingetragenen Böhr & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Carlswerkstr. 11 a, 51063 Köln, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Udo Böhr, Im Lochgarten 19, 51147 Köln

Geschäftszweig: das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich Sponsoring, namentlich die Vermittlung von Sponsoren für Werbeaktionen

ist am 24.05.2013, um 13:13 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Karl-Dieter Sommerfeld, Hammerweg 3, 51766 Engelskirchen bestellt.

Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).

Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

71 IN 194/13
Amtsgericht Köln, 24.05.2013
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jul 2013 - 8:13

Reply with quote  

hab das selbe problem mit B&F argh

weiß jemand schon was neues?

ich war beim anwalt und er meinte im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern Sad
Back to top
maxwel
Alter Hase

PostPosted: 04 Jul 2013 - 12:02

Reply with quote  

Arctis wrote:

ich war beim anwalt

Wozu gebt ihr euer Geld dafür aus????
Ihr müsst doch einfach beim Insolvenzverwalter eure Forderung anmelden.

Quote:
weiß jemand schon was neues?

Geholfen scheint dir der Anwalt wohl nicht gerade...... hehe

Quote:
im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern

Sowas dauert keine Jahre sondern im Regelfall 6-12 Monate.
Du bekommst sowieso nur einen geringen Prozentsatz (die Agentur wird ja nicht mehr fortgeführt,oder????).

Ein Geschäftsführer etc. ist angehalten bei 20% "Überschuldung" einen Insolvenzantrag zu stellen (=> sonst "Insolvenzveschleppung").

Auf vollständige Bezahlung besteht nur Aussicht,wenn die Firma unter einem Insolvenzverwalter fortgeführt und wieder auf "einen grünen Zweig kommt".

Im schlimmsten Fall gibt es übrigends gar nichts!!!(Sprich einen Prozentsatz oder einen Bruchteil davon als Quote - alles schon öfters vorgekommen).
Back to top
Waldfee777
Promo-Noob

PostPosted: 25 Sep 2015 - 20:36

Böhr Agentur f. Markenartikel Ex Böhr u. Roos
Reply with quote  

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
Ich habe schon mal auf der Seite mit der 4..... geschaut möchte noch mehr Infos haben. Es wäre toll viele Erfahrungen auszutauschen.
Back to top
ichhalt
Promo-Prof

PostPosted: 28 Sep 2015 - 20:39

Reply with quote  

Roos?
Die aus Bonn und mit den Rechtschreibfehlern in der aktuellen Ausschreibung?

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // BÖHR & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum