<< Felicitas Promotion und Events, Pohlheim :: Plentycards GmbH, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2013 - 11:04
|
|
|
Hat mal jemand die Adresse vom Insolvenzverwalter rausbekommen? |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 11 Jun 2013 - 12:28
|
|
|
Bei Insolvenzbekanntmachungen nachschauen und gleich die Forderung anmelden!!! |
|
Nach oben |
|
|
regalo
|
Verfasst am: 12 Jun 2013 - 20:44
Re: Achtung Agentur Böhr & Friends! |
|
|
hemies hat Folgendes geschrieben: | Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!
Danke |
Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?
Danke für die Info |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Jun 2013 - 21:06
Re: Achtung Agentur Böhr & Friends! |
|
|
regalo hat Folgendes geschrieben: | hemies hat Folgendes geschrieben: | Hallo alle zusammen! Ich arbeite schon über ein Jahr für die o.g. Agentur. Bisher konnte ich nur Gutes berichten.
Jetzt hat sich die Agentur von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und schuldet mir noch Geld!
Wenn das noch jemandem so geht bitte melden!
Danke |
Hallo leider habe ich bis jetzt mein Geld auch nicht bekommen.
Habt jemanden von Euch die Kontaktdaten von dem Insolvenzverwalter?
Danke für die Info |
Ist es wirklich so schwer bei der im Vorpost angegebenen Adresse nach zu schauen???
Oder wollt ihr dasselbe 10 mal fragen????
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
Zitat: | Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 71 IN 194/13
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 28877 eingetragenen Böhr & Friends Agentur für Markeninszenierung GmbH, Carlswerkstr. 11 a, 51063 Köln, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Udo Böhr, Im Lochgarten 19, 51147 Köln
Geschäftszweig: das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich Sponsoring, namentlich die Vermittlung von Sponsoren für Werbeaktionen
ist am 24.05.2013, um 13:13 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Karl-Dieter Sommerfeld, Hammerweg 3, 51766 Engelskirchen bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
71 IN 194/13
Amtsgericht Köln, 24.05.2013 |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jul 2013 - 8:13
|
|
|
hab das selbe problem mit B&F
weiß jemand schon was neues?
ich war beim anwalt und er meinte im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jul 2013 - 12:02
|
|
|
Arctis hat Folgendes geschrieben: |
ich war beim anwalt |
Wozu gebt ihr euer Geld dafür aus????
Ihr müsst doch einfach beim Insolvenzverwalter eure Forderung anmelden.
Zitat: | weiß jemand schon was neues? |
Geholfen scheint dir der Anwalt wohl nicht gerade......
Zitat: | im schlimmsten fall bekomme ich nur einen prozentsatz des geforderten geldes und das könnte ggf auch noch jahre dauern |
Sowas dauert keine Jahre sondern im Regelfall 6-12 Monate.
Du bekommst sowieso nur einen geringen Prozentsatz (die Agentur wird ja nicht mehr fortgeführt,oder????).
Ein Geschäftsführer etc. ist angehalten bei 20% "Überschuldung" einen Insolvenzantrag zu stellen (=> sonst "Insolvenzveschleppung").
Auf vollständige Bezahlung besteht nur Aussicht,wenn die Firma unter einem Insolvenzverwalter fortgeführt und wieder auf "einen grünen Zweig kommt".
Im schlimmsten Fall gibt es übrigends gar nichts!!!(Sprich einen Prozentsatz oder einen Bruchteil davon als Quote - alles schon öfters vorgekommen). |
|
Nach oben |
|
|
Waldfee777 Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Sep 2015 - 20:36
Böhr Agentur f. Markenartikel Ex Böhr u. Roos |
|
|
Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
Ich habe schon mal auf der Seite mit der 4..... geschaut möchte noch mehr Infos haben. Es wäre toll viele Erfahrungen auszutauschen. |
|
Nach oben |
|
|
ichhalt Promo-Prof
|
Verfasst am: 28 Sep 2015 - 20:39
|
|
|
Roos?
Die aus Bonn und mit den Rechtschreibfehlern in der aktuellen Ausschreibung? _________________ Verkaufe dich nie unter Wert! |
|
Nach oben |
|
|
|