promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kundenbinder GmbH, Essen

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promot People GmbH, Köln     ::     Adsolution GmbH, Köln >>  
Author Message
vitagol

PostPosted: 25 Jul 2016 - 10:35

Reply with quote  

Die Agentur war früher deutlich besser. Muss man öfter bei der Agentur nachfragen wo das Geld bleibt....und das nach 5 6 Wochen
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 25 Jul 2016 - 15:10

Kundenbinder
Reply with quote  

nah mal ehrlich, wer von den Promotern die von der Arbeitgeld leben kann es sich erlauben 4,5 oder 6 Wochen auf sein Geld zu warten?? Klar gibt es die Studenten die nebenbei Joben Bafög oder Papigeld bekommen und halt das warten in kauf nehmen aber wer seine Lebenskosten mit dem Promotern abdeckt sollte nur mit maximal 14 Tagen Zahlungsziel arbeiten.
Also Finger weg von Kundenbinder.
Ach ja und wenn immer mehr Promoter nicht bereit sind die Zahlungsziele von 28 Tagen zu akzeptieren, werden die Agenturen das auch ändern. Ich selber habe die Erfahrung schon bei 6 Agenturen selber gemacht und es werden immer mehr. Die wollen und brauchen uns also geben wir die Zeit vor. gruß yo
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2016 - 11:47

Reply with quote  

Find's auch relativ grenzwertig, dass es mittlerweile normal ist, bis zu 30 Tage auf sein Geld warten zu müssen...
Back to top
achilles28

PostPosted: 22 Dec 2016 - 8:56

Kundenbinder im Toom markt
Reply with quote  

Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !

Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .

Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !

Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme !
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 24 Dec 2016 - 7:50

Re: Kundenbinder im Toom markt
Reply with quote  

achilles28 wrote:
Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !

Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .

Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !

Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme !

Ich war immer Pünktlich, immer Zuverlässig und mache den Job seit vielen jahren und dennoch kann ich Dir nicht recht geben, denn kundenbinder ist nach wie vor nicht eine Agentur für uns sondern eher gegen uns. weihnachten
Back to top
Aislinn
ABC-Schütze

PostPosted: 19 Jan 2017 - 15:51

Reply with quote  

Habe mich mehrmals bei Kundenbinder für Jobs beworben und auch keine fehlerhaften Einzeiler geschrieben, trotzdem bekam ich nicht mal eine Absage als Rückmeldung. Telefonisch waren die auch nicht zu erreichen. Ich werde mich bei der Agentur nicht mehr bewerben.
Back to top
FunnyPromo
ABC-Schütze

PostPosted: 23 Jan 2017 - 9:28

Sie waren nie anders...
Reply with quote  

Diese Agentur wird sich nie ändern, solang es immer wieder Promoter gibt die freiwillig 90 Tage auf das Geld warten.
Back to top
View user's profile Send private message
Janaw1983
ABC-Schütze

PostPosted: 10 Feb 2017 - 20:09

Reply with quote  

Kann leider auch nichts gutes zu dem Zahlungsziel der Agentur sagen
argh

Dauert viel zu lange .
Back to top
Rokolus

PostPosted: 09 Mar 2017 - 21:59

Reply with quote  

Ich habe jetzt schon eininge Aufträge für Kundenbinder erledigt, es hat alles immer prima geklappt, es war freundlich und das Geld kam auch immer auf mein Konto.
Fahre ich etwas weiter für einen Auftrag kann man auch Fahrgeld aushandeln
Back to top
Ahennecke

PostPosted: 24 Jul 2017 - 11:50

Reply with quote  

Von dieser Agentur rate ich jedem deutlich ab!

Die Rechnungen werden nach mehrmaligen Nachfragen nicht überwiesen. Bereits bei drei Promotern aus meinem Bekanntenkreis waren die postalisch angeforderten Rechnungen nicht auffindbar und sind angeblich nicht angekommen.
Deren Geschäftsfinanzierung geht wohl auf Kosten der Promoter! Unmöglich dreist! argh Neutral
Back to top
Sevilay-D

PostPosted: 15 Aug 2017 - 0:32

Kommt darauf an...
Reply with quote  

Kundenbinder bietet ganz nette Promojobs an, bezahlen zwar wirklich spät, hatte aber nie Probleme mit der Agentur wegen der Bezahlung. Nur die Promos bei den Toombaumärkten sind leider nicht ganz angenehm (kommt aber wirklich auf Standort an). Zum Beispiel unbezahlte Pausen, Kunde unfreundlich. Aber die Agentur an sich ist vertrauenswürdig.
Back to top
Lisa001

PostPosted: 23 Aug 2017 - 12:28

Reply with quote  

Kann auch nur die Erfahrungen der Anderen hier bestätigen. Die Agentur zahlt wirklich sehr spät.
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 26 Sep 2017 - 11:01

LUPE
Reply with quote  

Sad Unter der Lupe betrachtet findet man sicher auch was Positives bei dieser Agentur, allerdings dürfte das schwer fallen.
Also dann lieber für eine Agentur arbeiten die uns entsprechend WERTSCHÄTZT yo yo yo yo yo yo
Back to top
Blacky1908

PostPosted: 09 Mar 2018 - 17:12

Reply with quote  

Zahlen viel zu spät und unzuverlässig. Es wird immer ein Grund gesucht, die Zahlung rauszuzögern. Wenn man Fahrkosten verhandeln will, werden die Mitarbeiter unfreundlich.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Apr 2018 - 12:58

Kundenbinder BODYSHAMING schreckliche Agentur
Reply with quote  

Liebe Frauen,
Ich wurde trotz jahrelanger gut ausgeführter Jobs bei einem Job wieder raus genommen da ich angegeben habe, dass ich gerne eine Größe 40 in einem gestellten Kleid haben würde, worauf hin ich die Antwort erhalten habe, es gäbe nur Kleider in Größe 34-38 ( also XS und S) und ich somit nicht geeignet sei für den Job.
Ich bin 175 cm und habe eine Brustumfang von 90 cm und wiege 62 kg und eine 38 sitzt bei mir einfach nicht! Das ist bodyshaming!

Der Agentur geht es offensichtlich nur ums Äußere und null um Erfahrung und gute Zusammenarbeit, ich habe der Agentur gekündigt- es gibt so viele bessere Agenturen!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Kundenbinder GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum