<< Promot People GmbH, Köln :: Adsolution GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
vitagol
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 - 10:35
|
|
|
Die Agentur war früher deutlich besser. Muss man öfter bei der Agentur nachfragen wo das Geld bleibt....und das nach 5 6 Wochen |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 - 15:10
Kundenbinder |
|
|
nah mal ehrlich, wer von den Promotern die von der Arbeitgeld leben kann es sich erlauben 4,5 oder 6 Wochen auf sein Geld zu warten?? Klar gibt es die Studenten die nebenbei Joben Bafög oder Papigeld bekommen und halt das warten in kauf nehmen aber wer seine Lebenskosten mit dem Promotern abdeckt sollte nur mit maximal 14 Tagen Zahlungsziel arbeiten.
Also Finger weg von Kundenbinder.
Ach ja und wenn immer mehr Promoter nicht bereit sind die Zahlungsziele von 28 Tagen zu akzeptieren, werden die Agenturen das auch ändern. Ich selber habe die Erfahrung schon bei 6 Agenturen selber gemacht und es werden immer mehr. Die wollen und brauchen uns also geben wir die Zeit vor. gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 - 11:47
|
|
|
Find's auch relativ grenzwertig, dass es mittlerweile normal ist, bis zu 30 Tage auf sein Geld warten zu müssen... |
|
Nach oben |
|
|
achilles28
|
Verfasst am: 22 Dez 2016 - 8:56
Kundenbinder im Toom markt |
|
|
Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !
Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .
Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !
Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme ! |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Dez 2016 - 7:50
Re: Kundenbinder im Toom markt |
|
|
achilles28 hat Folgendes geschrieben: | Also Ich habe öfter für Kundenbinder gearbeitet !
Ich habe Toom Markt gemacht zum Beispiel .
Ich bekam Schnell Mein Geld ,und das abgesprochenes Fahrgeld !
Du musst Pünktlich sein ,und zuverlässig ,dann hast du Null Probleme ! |
Ich war immer Pünktlich, immer Zuverlässig und mache den Job seit vielen jahren und dennoch kann ich Dir nicht recht geben, denn kundenbinder ist nach wie vor nicht eine Agentur für uns sondern eher gegen uns. |
|
Nach oben |
|
|
Aislinn ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Jan 2017 - 15:51
|
|
|
Habe mich mehrmals bei Kundenbinder für Jobs beworben und auch keine fehlerhaften Einzeiler geschrieben, trotzdem bekam ich nicht mal eine Absage als Rückmeldung. Telefonisch waren die auch nicht zu erreichen. Ich werde mich bei der Agentur nicht mehr bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
FunnyPromo ABC-Schütze
|
Verfasst am: 23 Jan 2017 - 9:28
Sie waren nie anders... |
|
|
Diese Agentur wird sich nie ändern, solang es immer wieder Promoter gibt die freiwillig 90 Tage auf das Geld warten. |
|
Nach oben |
|
|
Janaw1983 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Feb 2017 - 20:09
|
|
|
Kann leider auch nichts gutes zu dem Zahlungsziel der Agentur sagen
Dauert viel zu lange . |
|
Nach oben |
|
|
Rokolus
|
Verfasst am: 09 März 2017 - 21:59
|
|
|
Ich habe jetzt schon eininge Aufträge für Kundenbinder erledigt, es hat alles immer prima geklappt, es war freundlich und das Geld kam auch immer auf mein Konto.
Fahre ich etwas weiter für einen Auftrag kann man auch Fahrgeld aushandeln |
|
Nach oben |
|
|
Ahennecke
|
Verfasst am: 24 Jul 2017 - 11:50
|
|
|
Von dieser Agentur rate ich jedem deutlich ab!
Die Rechnungen werden nach mehrmaligen Nachfragen nicht überwiesen. Bereits bei drei Promotern aus meinem Bekanntenkreis waren die postalisch angeforderten Rechnungen nicht auffindbar und sind angeblich nicht angekommen.
Deren Geschäftsfinanzierung geht wohl auf Kosten der Promoter! Unmöglich dreist! |
|
Nach oben |
|
|
Sevilay-D
|
Verfasst am: 15 Aug 2017 - 0:32
Kommt darauf an... |
|
|
Kundenbinder bietet ganz nette Promojobs an, bezahlen zwar wirklich spät, hatte aber nie Probleme mit der Agentur wegen der Bezahlung. Nur die Promos bei den Toombaumärkten sind leider nicht ganz angenehm (kommt aber wirklich auf Standort an). Zum Beispiel unbezahlte Pausen, Kunde unfreundlich. Aber die Agentur an sich ist vertrauenswürdig. |
|
Nach oben |
|
|
Lisa001
|
Verfasst am: 23 Aug 2017 - 12:28
|
|
|
Kann auch nur die Erfahrungen der Anderen hier bestätigen. Die Agentur zahlt wirklich sehr spät. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Sep 2017 - 11:01
LUPE |
|
|
Unter der Lupe betrachtet findet man sicher auch was Positives bei dieser Agentur, allerdings dürfte das schwer fallen.
Also dann lieber für eine Agentur arbeiten die uns entsprechend WERTSCHÄTZT |
|
Nach oben |
|
|
Blacky1908
|
Verfasst am: 09 März 2018 - 17:12
|
|
|
Zahlen viel zu spät und unzuverlässig. Es wird immer ein Grund gesucht, die Zahlung rauszuzögern. Wenn man Fahrkosten verhandeln will, werden die Mitarbeiter unfreundlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2018 - 12:58
Kundenbinder BODYSHAMING schreckliche Agentur |
|
|
Liebe Frauen,
Ich wurde trotz jahrelanger gut ausgeführter Jobs bei einem Job wieder raus genommen da ich angegeben habe, dass ich gerne eine Größe 40 in einem gestellten Kleid haben würde, worauf hin ich die Antwort erhalten habe, es gäbe nur Kleider in Größe 34-38 ( also XS und S) und ich somit nicht geeignet sei für den Job.
Ich bin 175 cm und habe eine Brustumfang von 90 cm und wiege 62 kg und eine 38 sitzt bei mir einfach nicht! Das ist bodyshaming!
Der Agentur geht es offensichtlich nur ums Äußere und null um Erfahrung und gute Zusammenarbeit, ich habe der Agentur gekündigt- es gibt so viele bessere Agenturen! |
|
Nach oben |
|
|
|