<< Agenturen aus Sachsen :: Anfängerinfo, Promo . >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 07 Sep 2016 - 10:15
vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten |
|
|
Ich hab zu o.g. Thema die Frage wer die Agentur kennt welche diese Aufträge (eingepackt werden da Pflegeprodukte) vergibt. Habe das letztes Jahr bei Real gesehen und würde das dieses Jahr gern mal machen.
Würde mich über eine Info freuen |
|
Back to top |
|
|
npflip Alter Hase
|
Posted: 07 Sep 2016 - 16:41
|
|
|
Meinst Du Produkte von Real oder meinst Du zum Beispiel Parfums, hochwertigere Duschgele etc.?
Letzeres ist je nach Firma unterschiedlich, in der Vorweihnachtszeit gibt es einige Unternehmen, die Promoter anfragen.
Jedoch kenne ich es (u.a. von Coty, dazu gehören Playboy, Esprit uvm.) nur so, dass das Einpacken einfach ein Zusatzservice der Werbedamen/ Promoter ist. Hauptaufgabe liegt im Abverkauf und Bekanntmachen der Produkte, sicher nicht im Einpacken . |
|
Back to top |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Posted: 10 Sep 2016 - 15:45
jub |
|
|
es ist in der regel wirklich so, das verschiedene agenturen s.g. einpackhilfen suchen - gerade in der vorweihnachtszeit aber vorsicht zum einem geht es darum die eigenen beworbenen produkte zu vermarkten und zum anderen sind das relativ kurzzeit einsätze. hatte letztes jahr ein angebot für 3-5 std je fr und sa. for lächerliche 10,50€ also besser finger weg |
|
Back to top |
|
|
|