Gast
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Verfasst am: 08 März 2018 - 18:23
Ungerechtfertigter Feedbackbogen |
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Hallo ihr Lieben,
ich benötige bitte euren Rat.
Am Wochenende wurde ich für eine Aktion gebucht. Das war keine klassische Promotion, sondern eine Promotion mit Mikrofon. Bin noch Neuling in dem Gebiet.
Nun zu der Situation, die mich beschäftigt:
Am Aktionstag war ich pünktlich vor Ort und habe das Equipment mitgebracht. Kaum betrete ich den Laden kriege ich zu hören: "wir dachten, es kommt die vom letzten mal, die war echt super!" Das war wie ein schlag ins gesicht.
Bei einem Vortelefonat hat sich der Kunde gewünscht, dass ich die ganze Aktion über draußen stehe und mich dick anziehe. Die Agentur wusste bescheid und hatte sich gewundert, dass ich draußen stehen sollte. Dafür habe ich meine dickste Skiunterwäsche angezogen. Trotzdem war es draußen kalt. Alles lief super bis die Musik ausgefallen ist. Darum wollte ich mich gerade kümmert, da kommt der Kunde und bittet mich ohne Musik fortzufahren. Wir haben keine Zeit zu verlieren, war die Ansage. Die Musik hat 3 Aktionen vorher wohl laut dem Kunden auch nicht funktioniert. Also habe ich mich ohne Musik wieder nach draußen in die Kälte gestellt und fortgefahren. Nach einer halben Stunde kommt der Kunde erneut zu mir und bittet mich darum, die Musik wieder anzukriegen. Sofort habe ich mich an die Anlage gestellt und tatataa keine 5 min später lief die Musik wieder.
Als die Einsatzzeit um war, kam der Kunde zu mir und fragte, ob ich die halbe Stunde ohne Musik nachholen und 30 min länger arbeiten könnte. Darüber habe ich mich schon geärgert, da ich in der Zeit in der die Musik nicht lief, nicht Kaffee trinken war, sondern ich stand draußen in der Kälte und habe aktiv Menschen angesprochen und die Aktion beworben. Außerdem hat sie mich ja raus geschickt und wollte keine Zeit verlieren. Eigentlich hätte ich auch Anrecht auf Pause gehabt. Weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte, habe ich sogar drauf verzichtet.
Jetzt habe ich ein Feedback von der Agentur bekommen, ich sei "unterkühlt" gewesen. Die Agentur wusste, dass ich draußen in der Kälte stand, keine Pause gemacht habe und unbezahlt länger gearbeitet habe. Die Agentur meinte, der Kunde hätte wohl immer etwas zu meckern.
Das hat mich echt enttäuscht. War ich denen nicht gut genug oder was sollte es bedeuten? Dabei habe ich mir echt viel mühe gegeben und alles gegeben, dem Kunden zu gefallen. Der Kunde hatte sich ja noch mit Handschlag von mir verabschiedet und meinte, vielleicht bis bald.
Bald ist dort wieder ne Aktion und die Agentur möchte diesmal lieber jemand anderen dahin schicken. "Unterkühlt" bedeutet doch nicht, dass ich gefroren habe? Dabei hatte ich Viel Spaß mit den Kunden gehabt. Das beschäftigt mich jetzt voll. Habe den Feedbackbogen nicht gesehen und ich habe Angst, dass die mich schlecht bewertet haben, sonst würde mich die Agentur da ja wieder hinschicken. Über einen Rat von euch würde ich mich freuen.
LG |
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