|
promotionbasis.de
|
<< Krankenkassen: Beitrag sinkt! :: Unfall im Markt >> |
Author |
Message |
niolis
|
Posted: 19 Jul 2019 - 20:15
Jobs in der Schweiz, Österreich etc. |
|
|
Hallo,
Ich suche Hostess Jobs auf Messen in der Schweiz, Österreich, evll Belgien, Chezh Republik..im August bis Ende September.
Wie kann ich sie finden?Über die Suche in promotionbasis konnte ich sie nicht finden..
Würde mich auf Tipps freuen,
Lg, Kati |
|
Back to top |
|
 |
PB-Team Site Admin

|
Posted: 22 Jul 2019 - 8:52
|
|
|
Hallo niolis,
die meisten über promotionbasis.de inserierten Jobs finden in Deutschland statt. Um explizit nach Jobs in anderen Ländern zu suchen, gehe zunächst auf unserer Hauptseite links im Menü auf 'Jobs anzeigen'. Du kannst hier im ersten Drop-Down-Menü statt 'Deutschland' auch 'Österreich', 'Schweiz' oder 'Spanien' auswählen. Klicke nach Auswahl des Landes auf 'Traumjob finden!'
Erhältst Du so nicht die gewünschten Treffer, stelle das Dop-Down-Menü auf 'Länder (alle)' ein und gib dafür zwei Felder weiter ('Aktionsstandort / Agentur ...') das gesuchte Land direkt ein und klicke auf 'Traumjob finden!'
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit PB!
Beste Grüße aus Kiel
Friederike - Dein PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|