<< Schon mal gewettet? :: Pokemonkarten? >> |
Autor |
Nachricht |
Donald
|
Verfasst am: 28 Sep 2019 - 17:46
Arbeiten im Haus |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wir haben gerade angefangen unser Ferienhaus zu bauen, es wird in einigen Tagen fertig und dann sind die Arbeiten im Haus dran. Das Badezimmer ist groß, so dass wir einige schöne Badmöbel kaufen wollen. Wir haben keine Zeit in die Baumärkte zu gehen, so dass wir eine andere Lösung suchen. Was meint ihr? Was könnten wir machen?
LG |
|
Nach oben |
|
|
OliverHim
|
Verfasst am: 01 Okt 2019 - 19:10
|
|
|
Hallo,
mit der Renovierung eines Hauses oder einer Wohnung hat man wirklich viel um die Ohren. Das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, denn als wir mit der Renovierung angefangen haben, hatten wir eine Sache vor und mussten dann noch einigen Sachen ungeplant machen lassen.
Es war sehr stressig, am meisten haben wir Geld für die Neulegung von Wasserrohren ausgegeben. Wir hatten auch keine Zeit in die Baumärkte zu gehen, so dass wir uns für das Internet entschieden haben und dort einige gute Angebote gefunden und letztendlich bei einem Anbieter alles Badmöbel bestellt unter anderem einen wunderschönen Doppelwaschtisch. Mein Rat ist, sich auch im Netz nach Angeboten bei diesem Anbieter zu erkundigen, du wirst Zeit sparen.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
|
TonyJohnso
|
Verfasst am: 19 Jul 2020 - 19:04
|
|
|
Wir haben Eliteküchen unter https://prisma-traumkueche.de/kuechen_in_kreuztal/ bestellt. Die Möbel passen so perfekt in das Innere der Küche, dass selbst die Schwiegermutter uns für die hervorragende Wahl lobte. Alle Schränke und Regale lassen sich leicht und reibungslos öffnen / schließen. Generell sind wir sehr zufrieden mit unserer Küche, ich kann es jedem empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Tomahawk
|
Verfasst am: 05 Aug 2021 - 11:30
|
|
|
Gerade angefangen zu bauen und wird in ein paar Tagen fertig? Was soll das denn für ein "Ferienhaus" sein?
Ihr baut doch nicht selber, oder? Vielleicht verstehe ich die Frage nicht... wie könnt ihr denn ein Haus bauen, mit großem Badezimmer und jetzt hapert es an den Badmöbeln??
Falls ihr merkt, dass ihr neue Türen braucht und ihr euch eine neue Tür kaufen wollt, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Dort haben wir vor einiger Zeit unsere neuen Türen gekauft.
Viel Erfolg und viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
derek29 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Nov 2021 - 9:45
|
|
|
Wir machen zu Hause auch immer weniger, aber einfach nur weil wir keine Zeit haben, die Gebäudereinigung übernimmt bei uns diese Firma
https://servimonda.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|