|
promotionbasis.de
|
<< Welcher Badreiniger ist der Beste? :: Erodieren beim Werkzeugbau - was bedeutet das? >> |
Author |
Message |
Lenna8 ABC-Schütze
|
Posted: 18 May 2021 - 22:10
Projektmanagement Consultant engagieren |
|
|
Hallo, ich informiere mich grad online ein bisschen über Projektmanagement und wollte man hier auch fragen, ob jemand damit zu tun hat. Es geht darum, dass ich überlege einen Projektmanagement Consultant zu engagieren, der unseren neuen Projektleiter ein bisschen unterstützt, denn ich habe das Gefühl, dass dieser etwas überfordert ist. Ist es eine gute Idee oder meint ihr, dass ich damit einen Kontraeffekt bekommen werde??
LG |
|
Back to top |
|
|
JulianiS
|
Posted: 19 May 2021 - 21:40
|
|
|
Das ist eine super Idee, keine Frage, aber dennoch solltest du vorher auch mit deinem Projektleiter darüber sprechen. Ich denke mal, dass der dieses Angebot gerne annehmen wird, da es ihm wirklich eine große Hilfe sein wird.
Wir haben bei uns einen Projektmanagement Consultant, der für das ganze Projektteam Seminare vorbereitet, aber auch unserem Projektleiter am Anfang sehr geholfen hat.
Man muss einfach ehrlich sein und zugeben, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt und wenn man an der Spitze eines Teams steht, dann sollte man sich auch etwas besser über die verschiedenen Führungsstile informieren. Der Profi wird einen positiven Effekt auf die Arbeit des ganzen Teams haben.
LG |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|