|
promotionbasis.de
|
<< Erodieren beim Werkzeugbau - was bedeutet das? :: Promotion im online Marketing >> |
Autor |
Nachricht |
OliverHim
|
Verfasst am: 24 Mai 2021 - 22:15
Holzbodenalternative |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
in unserem Haus wurden alle Wasser –und Elektroinstallationen ausgetauscht und jetzt denken wir auch die Böden neu zu verlegen. Wollen natürlich etwas haben, das langlebig und formstabil ist. Was könnte da in Frage kommen, einen Holzboden wollen wir nicht haben. Warte auf eure Vorschläge und Tipps.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Lenna8 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 27 Mai 2021 - 21:14
|
|
|
Hi,
ich kann euch einen Vorschlag machen, denn nach meiner Erfahrung, hat sich unser Bodenbelag als sehr gut erwiesen. Die heutigen Anbieter haben eine große Auswahl und man kann da auch seine Zweifel haben, was man verlegen lassen soll. Im Erdgeschoß haben wir einen Vinylboden, der sowohl langlebig als auch formstabil ist. Natürlich hat es er auch andere positive Eigenschaften, die einen überzeugen. Einen Holzboden würde ich auch nicht haben wollen, denn es lohnt sich nicht, so viel Geld zu investieren.
Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|