promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< A&O Promotion GmbH, Frankfurt     ::     TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 20 Aug 2004 - 22:37

Reply with quote  

ich muss x-motion und add-vision loben!

die vergeben tolle job´s, die bezahlung ist angemessen ( obwohl, ein wenig mehr kann man sich immer vorstellen, hehe ) und sind beim überweisen auch recht pünktlich.
uuund, bei problemen oder fragen wird man nicht im stich gelassen!
wenn nur alle so währen...
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Sep 2004 - 18:55

Alles bestens...
Reply with quote  

Auch ich kann X-Motions nur empfehlen. Arbeite seit Mai 04 für die im Bereich "Weiße Ware" (LG-Electronics) und alles läuft bestens.

Grüße EXPO
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Sep 2004 - 18:32

Reply with quote  

ich bin auch der meinung! xmotions supeer!!!!!
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 11 Nov 2004 - 13:43

Reply with quote  

Ich schließe mich dem ebenfalls an...! Und wenn ich Glück habe, dann kann ich bald "braune Ware" machen! Das interessiert mich nämlich mehr, als Waschmaschinen+Kühlschränke!
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 02 Nov 2006 - 19:57

XMotions, Fürstenfeldbruck
Reply with quote  

Hallo wollte mal gerne wissen wer schonmal Erfahrung mit dieser Agentur gehabt hat??
Habe nämlich ein Angebot bekommen was mir aber allerdings sehr schleierhaft ist und ich ddeshalb noch nix genaueres weiß was ich machen soll?!!

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet!!!

Danke und liebe Grüße aus Aachen
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Nov 2006 - 18:14

Reply with quote  

X Motion ist absolut zu empfehlen !!!!
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 05 Nov 2006 - 16:31

Reply with quote  

Hi!

Du kannst das Angebot getrost annehmen! Ich arbeite schon seit 2,5 Jahren hin und wieder für XMotions (LG Braune und weiße Ware oder Olympus) und ich kann eigentlich nur Positives über die Agentur berichten! Okay, bei der Begleichung der Rechnung haperts zwar manchmal etwas, aber dafür wurden die Aktionen immer recht gut bezahlt! In der Regeld dauert es vier Wochen bis die Rechnung bezahlt ist!

Gruß, Franziska yo
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 30 Jul 2008 - 21:30

website?
Reply with quote  

at emand eine website von der Firma? konnte sie so nämlich nicht finden

vielen dank schon einmal
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Nov 2008 - 23:14

Reply with quote  

hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? funny
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Nov 2008 - 22:50

Re: XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
Reply with quote  

intermega wrote:
hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? funny

diese infos kann ich dir leider net geben.
aber haben dieses jahr bereits angebote angelehnt weil vertraglich doch so einiges geändert worden ist oder verschwiegen worden ist als man am telefon versprochen hat.

dabei handelte es sich um einsätze für eplus in elektro märkten
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Nov 2008 - 22:58

Reply with quote  

ich glaube da wird viel versprochen und die verträge sind dann anders*sfg+
wie in der politik ,erst mal labern!
Back to top
Rui25

PostPosted: 08 Dec 2008 - 11:59

Reply with quote  

Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!

Würde keine Aufträge mehr annehmen!

kopfschüttel
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 08 Dec 2008 - 12:17

üble praktiken
Reply with quote  

klar der porsche von cheffe kostet ja leasing , du kannst ja kit essen!!
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Dec 2008 - 23:10

ich denke da ist viel faul
Reply with quote  

die kassieren im voraus spielen mit der kohle monatelang.
am besten autraggeber anrufen und mal fragen ob die bezahlt haben das kann super beschleunigen.

agenturen sind X uren
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Dec 2008 - 23:11

Reply with quote  

Rui25 wrote:
Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!

Würde keine Aufträge mehr annehmen!

kopfschüttel

eher ne insepektion an cheffes porsche
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum