promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< A&O Promotion GmbH, Frankfurt     ::     TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 - 22:37

Antworten mit Zitat  

ich muss x-motion und add-vision loben!

die vergeben tolle job´s, die bezahlung ist angemessen ( obwohl, ein wenig mehr kann man sich immer vorstellen, hehe ) und sind beim überweisen auch recht pünktlich.
uuund, bei problemen oder fragen wird man nicht im stich gelassen!
wenn nur alle so währen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 - 18:55

Alles bestens...
Antworten mit Zitat  

Auch ich kann X-Motions nur empfehlen. Arbeite seit Mai 04 für die im Bereich "Weiße Ware" (LG-Electronics) und alles läuft bestens.

Grüße EXPO
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 18:32

Antworten mit Zitat  

ich bin auch der meinung! xmotions supeer!!!!!
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich dem ebenfalls an...! Und wenn ich Glück habe, dann kann ich bald "braune Ware" machen! Das interessiert mich nämlich mehr, als Waschmaschinen+Kühlschränke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 19:57

XMotions, Fürstenfeldbruck
Antworten mit Zitat  

Hallo wollte mal gerne wissen wer schonmal Erfahrung mit dieser Agentur gehabt hat??
Habe nämlich ein Angebot bekommen was mir aber allerdings sehr schleierhaft ist und ich ddeshalb noch nix genaueres weiß was ich machen soll?!!

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet!!!

Danke und liebe Grüße aus Aachen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 18:14

Antworten mit Zitat  

X Motion ist absolut zu empfehlen !!!!
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hi!

Du kannst das Angebot getrost annehmen! Ich arbeite schon seit 2,5 Jahren hin und wieder für XMotions (LG Braune und weiße Ware oder Olympus) und ich kann eigentlich nur Positives über die Agentur berichten! Okay, bei der Begleichung der Rechnung haperts zwar manchmal etwas, aber dafür wurden die Aktionen immer recht gut bezahlt! In der Regeld dauert es vier Wochen bis die Rechnung bezahlt ist!

Gruß, Franziska yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 21:30

website?
Antworten mit Zitat  

at emand eine website von der Firma? konnte sie so nämlich nicht finden

vielen dank schon einmal
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 23:14

Antworten mit Zitat  

hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? funny
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 22:50

Re: XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
Antworten mit Zitat  

intermega hat Folgendes geschrieben:
hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? funny

diese infos kann ich dir leider net geben.
aber haben dieses jahr bereits angebote angelehnt weil vertraglich doch so einiges geändert worden ist oder verschwiegen worden ist als man am telefon versprochen hat.

dabei handelte es sich um einsätze für eplus in elektro märkten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 22:58

Antworten mit Zitat  

ich glaube da wird viel versprochen und die verträge sind dann anders*sfg+
wie in der politik ,erst mal labern!
Rui25

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 11:59

Antworten mit Zitat  

Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!

Würde keine Aufträge mehr annehmen!

kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 12:17

üble praktiken
Antworten mit Zitat  

klar der porsche von cheffe kostet ja leasing , du kannst ja kit essen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 23:10

ich denke da ist viel faul
Antworten mit Zitat  

die kassieren im voraus spielen mit der kohle monatelang.
am besten autraggeber anrufen und mal fragen ob die bezahlt haben das kann super beschleunigen.

agenturen sind X uren
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Rui25 hat Folgendes geschrieben:
Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!

Würde keine Aufträge mehr annehmen!

kopfschüttel

eher ne insepektion an cheffes porsche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum