<< A&O Promotion GmbH, Frankfurt :: TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 - 22:37
XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck |
|
|
ich muss x-motion und add-vision loben!
die vergeben tolle job´s, die bezahlung ist angemessen ( obwohl, ein wenig mehr kann man sich immer vorstellen, hehe ) und sind beim überweisen auch recht pünktlich.
uuund, bei problemen oder fragen wird man nicht im stich gelassen!
wenn nur alle so währen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2004 - 18:55
Alles bestens... |
|
|
Auch ich kann X-Motions nur empfehlen. Arbeite seit Mai 04 für die im Bereich "Weiße Ware" (LG-Electronics) und alles läuft bestens.
Grüße EXPO |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2004 - 18:32
|
|
|
ich bin auch der meinung! xmotions supeer!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 - 13:43
|
|
|
Ich schließe mich dem ebenfalls an...! Und wenn ich Glück habe, dann kann ich bald "braune Ware" machen! Das interessiert mich nämlich mehr, als Waschmaschinen+Kühlschränke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 19:57
XMotions, Fürstenfeldbruck |
|
|
Hallo wollte mal gerne wissen wer schonmal Erfahrung mit dieser Agentur gehabt hat??
Habe nämlich ein Angebot bekommen was mir aber allerdings sehr schleierhaft ist und ich ddeshalb noch nix genaueres weiß was ich machen soll?!!
Wäre nett wenn ihr Antworten könntet!!!
Danke und liebe Grüße aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2006 - 18:14
|
|
|
X Motion ist absolut zu empfehlen !!!! |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 - 16:31
|
|
|
Hi!
Du kannst das Angebot getrost annehmen! Ich arbeite schon seit 2,5 Jahren hin und wieder für XMotions (LG Braune und weiße Ware oder Olympus) und ich kann eigentlich nur Positives über die Agentur berichten! Okay, bei der Begleichung der Rechnung haperts zwar manchmal etwas, aber dafür wurden die Aktionen immer recht gut bezahlt! In der Regeld dauert es vier Wochen bis die Rechnung bezahlt ist!
Gruß, Franziska |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 - 21:30
website? |
|
|
at emand eine website von der Firma? konnte sie so nämlich nicht finden
vielen dank schon einmal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 - 23:14
XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck |
|
|
hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 - 22:50
Re: XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck |
|
|
intermega hat Folgendes geschrieben: | hat jemand erfahrung mit dennen, wegen momentanen zahlungsschwierigkeiten?? |
diese infos kann ich dir leider net geben.
aber haben dieses jahr bereits angebote angelehnt weil vertraglich doch so einiges geändert worden ist oder verschwiegen worden ist als man am telefon versprochen hat.
dabei handelte es sich um einsätze für eplus in elektro märkten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 - 22:58
|
|
|
ich glaube da wird viel versprochen und die verträge sind dann anders*sfg+
wie in der politik ,erst mal labern! |
|
Nach oben |
|
|
Rui25
|
Verfasst am: 08 Dez 2008 - 11:59
|
|
|
Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!
Würde keine Aufträge mehr annehmen!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2008 - 12:17
üble praktiken |
|
|
klar der porsche von cheffe kostet ja leasing , du kannst ja kit essen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2008 - 23:10
ich denke da ist viel faul |
|
|
die kassieren im voraus spielen mit der kohle monatelang.
am besten autraggeber anrufen und mal fragen ob die bezahlt haben das kann super beschleunigen.
agenturen sind X uren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2008 - 23:11
|
|
|
Rui25 hat Folgendes geschrieben: | Hab für die auch mal 3 Monate E-Plus gemacht. Lief alles super, sollte dann eprimo (Stromanbieter) machen, hatte ein Unfall, lag im Krankenhaus, haben mich dann ziemlich gestreßt warum ich mich nicht gemeldet hab und mit Vertragsstrafe gedroht. Nachdem ich dann eine Krankmeldung vorgelegt habe, war die Sache natürlich erledigt. Fakt ist: Für die letzte Rechnung haben Sie dann 3 Monate gebraucht, bis sie überwiesen haben! Das war im September. Angeblicher Serverzusammenbruch bei der Bank!!!
Würde keine Aufträge mehr annehmen!
|
eher ne insepektion an cheffes porsche |
|
Nach oben |
|
|
|