promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Manitours, Potsdam

Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Retail Sales Service GmbH ?     ::     Agentur Helmschrot, Isernhagen >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 30 Sep 2004 - 7:21

Manitours, Potsdam
Reply with quote  

Hallo ,

Wer hat Erfahrung mit der Agentur Manitours aus Potsdam. Am Telefon machen Sie einen sehr freundlich, lieben Eindruck, könnt ihr das bestätigen und wie findet ihr sie überhaupt. Manitours macht gerade die Roadshow für Smart und hat ab heute die nächsten 3 Tage STopp in Halle und ich darf dabei sein*freu*

Liebe Grüße
alex

Hab mal eben den Titel angepasst. MfG: AndyGER
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Sep 2004 - 12:55

Reply with quote  

Hey, ich habe auch gerade 2 Jobs für die gemacht. Organisation etc ist supi, die Leute sind echt nett. Zur Bezahlung kann ich noch nix sagen da die Aktion erst 2,5 Wochen her ist und im Vertrag etwas von ca 4 Wochen steht. LG
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Sep 2004 - 16:47

Reply with quote  

Was für ein Zufall... ich bin gerade für Bielefeld, ebenfalls Smart Roadshow, engagiert worden... ich fand die am Telefon auch total nett !!! Alles weitere wird sich zeigen...
Back to top
FStar
ABC-Schütze

PostPosted: 12 Oct 2004 - 8:46

Reply with quote  

Sollte auch für Smart arbeiten - aber 10,00 EUR/Stunde - stop - das mag ja o.k. sein ostern aber bei 6 Stunden Einsatzzeit am Tag????? Fand ich ein bißchen wenig, wenn man Geld verdienen muss - aber wenn man sonst grad nix zu tun hat...
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 12 Oct 2004 - 8:54

Reply with quote  

*zugeb*

als Studentin kamen mir diese "nur" 6 Stunden gerade recht...
Back to top
FStar
ABC-Schütze

PostPosted: 12 Oct 2004 - 9:23

Reply with quote  

**zuzugeb*
Dann ist ja in Ordnung. Ich war nur etwas enttäuscht, da ich mich schon über die Zusage gefreut hatte und in der Ausschreibung davon nichts erwähnt wurde. Habe aber ansonsten auch nur Posituves gehört...
Back to top
Murmel73
Promo-Noob

PostPosted: 08 Nov 2004 - 22:22

Reply with quote  

Ich hatte ein leider nicht so positives Erlebnis:

Also, ich hatte mich auf ein Jobangebot hier bei Promotionbasis beworben. War eine superkurzfristige Sache (für den nächsten Tag). Bekam auch sehr schnell einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die erstmal checken wollte, ob ich denn am nächsten Morgen um 6.00 Zeit hätte. Sie würde das erstmal notieren und ich bekäme dann Bescheid ob ich dabei wäre und an welchem Standort ich eingesetzt würde.
Nachdem ich bis 23.00 nix mehr gehört habe, hatte ich die Sache abgehakt. Am nächsten Morgen hatte ich dann eine Mailboxnachricht, wo ich denn bleiben würde, die Promo-Partnerin xy würde auf mich warten.. Konfus Konfus Konfus
Habe dann erstmal ewig rumtelefoniert um an eine Telefonnummer von manitours zu kommen. Der Ansprechpartner war leider nicht zu sprechen und hat auch nie zurückgerufen, obwohl ich mehrfach eine Nachricht hinterlassen habe. Das wollte ich nun echt nicht auf mir sitzen lassen! argh
Wie soll ich bitte ohne Zusage und Standortinfo davon ausgehen, dass ich eingeplant bin??? Konfus

Hat mich wirklich geärgert!!!! (Tut´s immer noch..)
SCHADE!

Grüsse,
Murmel
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Nov 2004 - 18:01

Reply with quote  

ich bin auch bei dieser smart Promo dabei und ich muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass das Geld pünktlich kommt. Aber nach exakt 4 Wochen nach Rechnungseingang war der erste Teil verbucht. Gut gemacht, weiter so.
Außerdem sind die Mädels am Telefon super nett und helfen wo sie können. Kann die Agentur nur empfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Nov 2004 - 8:39

Reply with quote  

ich war ebenfalls bei der smart-promo dabei...fand zwar, daß die organisation und der ablauf chaotisch waren, aber die agenturleute sind wirklich sehr nett und: DAS GELD WAR PÜNKTLICH DA !!! Very Happy yo
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Nov 2004 - 18:45

Reply with quote  

bin auch grad bei der smart roadshow mit dabei - ist echt super!
vorallem weil die leute im team alle sehr nett sind!!
kann die agentur nur weiter empfehlen!!! yo

grüße ecuatala
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Nov 2004 - 10:23

Reply with quote  

Ich kann die Agentur auch nur empfehlen: nette Ansprechpartner, netter Teamleiter und pünktliche Bezahlung yo
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Nov 2004 - 21:21

Reply with quote  

Die Agentur mag ganz nett sein, aber in Sache Organisation müssten die noch etwas dazu lernen. Hatte noch nie für so eine schlecht organisierte Agentur gearbeitet. Ein Lob: sie zahlen wirklich pünktlich!!!
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 20 Nov 2004 - 21:48

Reply with quote  

... aber gut und schnell zahlen ist ja auch ein teil von orga oder? Wink

lg
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Nov 2004 - 20:25

Reply with quote  

jedoch wenn einem gesagt wird, dass man nächste Woche arbeitet und dann dieses aber zurücknimmt ist es nicht ganz so toll, weil man sich darauf verlässt, dass man arbeiten kann und keine anderen Aufträge annimmt, gelle??????!!!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Nov 2004 - 9:36

Reply with quote  

@ arne

auf jeden fall..und der teil klappt schon mal super! hehe
lg lilka
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Manitours, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum