<< Retail Sales Service GmbH ? :: Agentur Helmschrot, Isernhagen >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 30 Sep 2004 - 7:21
Manitours, Potsdam |
|
|
Hallo ,
Wer hat Erfahrung mit der Agentur Manitours aus Potsdam. Am Telefon machen Sie einen sehr freundlich, lieben Eindruck, könnt ihr das bestätigen und wie findet ihr sie überhaupt. Manitours macht gerade die Roadshow für Smart und hat ab heute die nächsten 3 Tage STopp in Halle und ich darf dabei sein*freu*
Liebe Grüße
alex
Hab mal eben den Titel angepasst. MfG: AndyGER |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Sep 2004 - 12:55
|
|
|
Hey, ich habe auch gerade 2 Jobs für die gemacht. Organisation etc ist supi, die Leute sind echt nett. Zur Bezahlung kann ich noch nix sagen da die Aktion erst 2,5 Wochen her ist und im Vertrag etwas von ca 4 Wochen steht. LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Sep 2004 - 16:47
|
|
|
Was für ein Zufall... ich bin gerade für Bielefeld, ebenfalls Smart Roadshow, engagiert worden... ich fand die am Telefon auch total nett !!! Alles weitere wird sich zeigen... |
|
Back to top |
|
|
FStar ABC-Schütze
|
Posted: 12 Oct 2004 - 8:46
|
|
|
Sollte auch für Smart arbeiten - aber 10,00 EUR/Stunde - stop - das mag ja o.k. sein aber bei 6 Stunden Einsatzzeit am Tag????? Fand ich ein bißchen wenig, wenn man Geld verdienen muss - aber wenn man sonst grad nix zu tun hat... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Oct 2004 - 8:54
|
|
|
*zugeb*
als Studentin kamen mir diese "nur" 6 Stunden gerade recht... |
|
Back to top |
|
|
FStar ABC-Schütze
|
Posted: 12 Oct 2004 - 9:23
|
|
|
**zuzugeb*
Dann ist ja in Ordnung. Ich war nur etwas enttäuscht, da ich mich schon über die Zusage gefreut hatte und in der Ausschreibung davon nichts erwähnt wurde. Habe aber ansonsten auch nur Posituves gehört... |
|
Back to top |
|
|
Murmel73 Promo-Noob
|
Posted: 08 Nov 2004 - 22:22
|
|
|
Ich hatte ein leider nicht so positives Erlebnis:
Also, ich hatte mich auf ein Jobangebot hier bei Promotionbasis beworben. War eine superkurzfristige Sache (für den nächsten Tag). Bekam auch sehr schnell einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die erstmal checken wollte, ob ich denn am nächsten Morgen um 6.00 Zeit hätte. Sie würde das erstmal notieren und ich bekäme dann Bescheid ob ich dabei wäre und an welchem Standort ich eingesetzt würde.
Nachdem ich bis 23.00 nix mehr gehört habe, hatte ich die Sache abgehakt. Am nächsten Morgen hatte ich dann eine Mailboxnachricht, wo ich denn bleiben würde, die Promo-Partnerin xy würde auf mich warten..
Habe dann erstmal ewig rumtelefoniert um an eine Telefonnummer von manitours zu kommen. Der Ansprechpartner war leider nicht zu sprechen und hat auch nie zurückgerufen, obwohl ich mehrfach eine Nachricht hinterlassen habe. Das wollte ich nun echt nicht auf mir sitzen lassen!
Wie soll ich bitte ohne Zusage und Standortinfo davon ausgehen, dass ich eingeplant bin???
Hat mich wirklich geärgert!!!! (Tut´s immer noch..)
SCHADE!
Grüsse,
Murmel |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Nov 2004 - 18:01
|
|
|
ich bin auch bei dieser smart Promo dabei und ich muss sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass das Geld pünktlich kommt. Aber nach exakt 4 Wochen nach Rechnungseingang war der erste Teil verbucht. Gut gemacht, weiter so.
Außerdem sind die Mädels am Telefon super nett und helfen wo sie können. Kann die Agentur nur empfehlen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Nov 2004 - 8:39
|
|
|
ich war ebenfalls bei der smart-promo dabei...fand zwar, daß die organisation und der ablauf chaotisch waren, aber die agenturleute sind wirklich sehr nett und: DAS GELD WAR PÜNKTLICH DA !!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Nov 2004 - 18:45
|
|
|
bin auch grad bei der smart roadshow mit dabei - ist echt super!
vorallem weil die leute im team alle sehr nett sind!!
kann die agentur nur weiter empfehlen!!!
grüße ecuatala |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Nov 2004 - 10:23
|
|
|
Ich kann die Agentur auch nur empfehlen: nette Ansprechpartner, netter Teamleiter und pünktliche Bezahlung |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Nov 2004 - 21:21
|
|
|
Die Agentur mag ganz nett sein, aber in Sache Organisation müssten die noch etwas dazu lernen. Hatte noch nie für so eine schlecht organisierte Agentur gearbeitet. Ein Lob: sie zahlen wirklich pünktlich!!! |
|
Back to top |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Posted: 20 Nov 2004 - 21:48
|
|
|
... aber gut und schnell zahlen ist ja auch ein teil von orga oder?
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Nov 2004 - 20:25
|
|
|
jedoch wenn einem gesagt wird, dass man nächste Woche arbeitet und dann dieses aber zurücknimmt ist es nicht ganz so toll, weil man sich darauf verlässt, dass man arbeiten kann und keine anderen Aufträge annimmt, gelle??????!!!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Nov 2004 - 9:36
|
|
|
@ arne
auf jeden fall..und der teil klappt schon mal super!
lg lilka |
|
Back to top |
|
|
|