<< Pulsmodels, Berlin :: FCO Company Gesellschaft für Online-Marketing mbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2005 - 12:19
DTM |
|
|
So, noch eine Anfrage heute...
hab mich da beworben aber glaub ja nicht dass sie mich nehmen ( zu klein, mal wieder )
aber wer hats denn schon mal gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2005 - 12:54
|
|
|
Ich hab´s schonmal gemacht.
Letztes Jahr im Oktober bei der DTM am Hockenheimring.
Wie groß bist Du denn?
Als ich da war, waren nämlich auch ein paar Mädels dabei, die nicht grad die gewünschte Modelgröße aufweisen konnten.
Bei welcher Agentur hast Du Dich denn beworben?
Ich hab nämlich für dieses Jahr von der GVO das Angebot bekommen, bei allem DTM-Rennen bundesweit mit dabei zu sein, aber das passt mir leider nicht so ganz.
Ansonsten würd ich es immer wieder gern machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2005 - 13:14
|
|
|
Ich bin 1, 65 m!
Und ich meine irgendwas von " ab 1,70" gelesen zu haben...wie immer, aber ich bewerb mich ja trotzdem immer ( und werd oft auch genommen )
Das war bei Beauty of Speed die auch eine Anzeige hier geschaltet hatten!
Wie heißt denn die Agentur da von dir? Kannst du mir die HP mal per pn schicken? wäre voll nett,
danke Anna |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2005 - 14:16
|
|
|
Post!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2005 - 8:17
|
|
|
habe die Anzeige auch gesehen.....doch wer hat schon so oft jedes Wochenende Zeit??
Gruß,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2005 - 12:44
|
|
|
Falls einer noch Agenturen weiß...immer her! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2005 - 14:14
|
|
|
Kenne nur nen Caterer-Service, mit dem ich letztes Jahr beim DTM Finale war, aber ich glaub Ihr redet mehr von "aktiver Promo" oder?
Lg Sabrina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2005 - 20:05
|
|
|
ich denke, ihr sprecht hier nur von grid girl jobs, oder?
ich würde auch gerne als fahrer, host, organisator, teamleiter
oder sonstwas helfen.
weiß da wer was?
gruß
stefan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2005 - 5:19
|
|
|
Anna_Promo hat Folgendes geschrieben: | Ich bin 1, 65 m! |
Mit Schuhe oder ohne? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2005 - 9:58
|
|
|
Yippieh!!!
Ich bin wieder dabei!
Werd im April bei der DTM am Hockenheimring wieder als Grid Girl arbeiten!
Wer Interesse hat, melde sich bei der Agentur Light Promotion aus Köln.
Vielleicht sind ja noch ´n paar Plätze frei! Es werden auch Promoterinnen zum Verteilen von Give-Aways gesucht, wie mir vor 3 Tagen am Telefon gesagt wurde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2005 - 13:48
|
|
|
Bin leider nicht dabei.
Woran das wohl liegen mag?
Vielleicht an meiner Oberweite?
Nein jetzt mal im Ernst. Als Junge (bin geistig wohl eher noch kein Mann) hat man es schon schwerer als eine Frau bei solchen Veranstaltungen überhaupt irgend einen Job zu bekommen oder täusche ich mich da?
Das einzige was man als Mann / Junge machen kann ist vielleicht im Fahrerlager Shuttleservice, Aufräumen und Putzen, mehr aber nicht, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 - 18:17
|
|
|
Zettel hat Folgendes geschrieben: | Anna_Promo hat Folgendes geschrieben: | Ich bin 1, 65 m! |
Mit Schuhe oder ohne? |
ohne
mit bring ichs locker auf 1,72 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2005 - 18:21
|
|
|
Ich bin auch dabei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 - 10:18
|
|
|
Habe auch mal bei der DTM auf dem Hockenheimring gearbeitet. Die Agentur hieß ADP Promotion.
Durften die Fahrer bei der Startaufstellung und Siegerehrung begleiten. War schon aufregend vor soviel Publikum zu arbeiten und mitten im aktuellen Mediengeschehen zu sein.
Allerdings fand ich die Arbeitsatmosphäre unmöglich. Der Konkurrenzdruck vorallem unter den Mädels, sei es vor der Agentur, den "bekannten" Fahrern, der Presse oder auch nur vor den männlichen Teamkollegen war riesig und das "Gehabe" der Teammädels und auch der Teamkollegen nervte mich persönlich am meisten. Professionelles Arbeiten war daher oft nicht möglich. Schade.
Schöne Grüße
Tina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2005 - 16:48
DTM seit 3 Jahren |
|
|
Hallo
also ich hab von 2002-2003 für Audi auf der DTM gearbeitet. War echt supi, vor allem abends immer die Partys. DA ich studiere konnte ich mir die Zeit immer gut einteilen und viel arbeiten musste ich auch nicht mehr nebenher.
Früher war es die Avantgarde, heute ist es maxsense glaub ich.
würde auch gerne wieder da arbeiten, hab mich jetzt auch mal als grid girl beworben, aber glaub da bin ich zu füllig für mit meiner kleidergrösse 38/40 bei 1,76...
schöne grüße |
|
Nach oben |
|
|
|