promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur S.K.A.R.T, Mönchengladbach

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< GVO Outsourcing GmbH, Hamburg     ::     Agentur Schönheit Entsteht, Zett >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 19:05

Agentur S.K.A.R.T, Mönchengladbach
Antworten mit Zitat  

Hallo.

Kennt jemand die Agentur S.K.A.R.T.???? Ich habe ein Jobangebot gelesen, kann aber keine Internetseite von denen finden. Falls Ihr diese kennt, bitte schreiben!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Es geht bestimmt auch bei Dir um die Esprit-Promo.Ich kann Dir nur sagen,dass ich mit denen vor 2 Monaten (Telefon-) Kontakt hatte und seit dem nichts wieder von denen gehört habe.Damals meinten sie,sie schicken mir einen Vertrag zu.Wie gesagt vor 2Monaten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Mich hat die Inhaberin Anfang Januar quasi per Zufall gecastet. Ich hab Promo für LCD-Fernseher gemacht, sie brauchte einen ... und erwähnte im Gespräch, dass sie auch 'ne Agentur hat. Und ich hätte sie immerhin dazu gebracht, statt an den geplanten Philips-Testsieger auch mal an einen Sharp zu denken.
Außer Esprit macht sie auch Asics, braucht dafür allerdings Sportstudenten.

Sie hat mir ihre Mailaddy (und leider NUR die) gegeben, ich hab ihr dann gemailt, aber auch keine Antwort. Sad
Schade, denn sie machte einen sehr netten Eindruck, und auch die Konditionen haben sich klasse angehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 20:46

Antworten mit Zitat  

Diese Agentur ist nicht zu empfehlen. Hatten mich vorgemerkt für eine Esprit Promo, habe aber seitdem nichts mehr von denen gehört. Man kann ja wenigstens mal bescheid sagen, wenn man sich für einen anderen Promototer entscheidet. Die wollen ja auch eine Antwort, wenn man nicht kann oder so.

Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

ich bitte doch mit Ausschweifungen a´la "nicht zu empfehlen" ein wenig vorsichtiger umzugehen. Noch dazu, wenn es nur darum geht, dass man nicht zurückgerufen wurde. Also bitte!

Wenn es in diesem Job nur darum ginge, gäbe es sicher dutzendweise Promoter, welche "nicht zu empfehlen" wären ... !!

Ich empfehle vor allem den Neuen hier, sich vielleicht einmal etwas genauer mit den Forumsregeln zu befassen. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Da mich einige eurer Beiträge über die Agentur S.K.A.R.T. sehr verwundert haben, habe ich das Bedürfnis, auch ein paar Zeilen zu diesem Thema zu schreiben.
Auch wenn sicherlich einige nicht ganz so zufrieden mit den Rückrufen sind, so kann ich nur sagen, dass ich von meiner jahrenlangen Tätigkeit für diese Agentur nur Positives berichten kann (z.B. Pünktliche Zahlungen, supi zwischenmenschliche Betreuung und vor allem immer wieder neue Promoangebote). Meiner Ansicht nach sind eventuell vergessene Anrufe seitens S.K.A.R.T. als nicht böswillig anzusehen. Bei einer geringen Anzahl von Mitarbeitern ( damit sind nicht die Promotoren gemeint) und einer Vielzahl von Projekten kann es durchaus schon einmal vorkommen, dass einzelne Rückrufe mangels Zeit verschütt gehen. Ich denke, wenn man wirklich eine Promotätigkeit ausführen möchte, könnte man sich auch selbst noch einmal bemühen mit der Agentur in Kontakt zu treten. So wie dann auch die spätere Promotorentätigkeit von uns selbstständiges Handeln bzw. Eigeninitiative erfordert, so sollte sich dies auch beim Bemühen, um eben diese Tätigkeiten widerspiegeln.
ulkunur

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 12:59

Re: S.K.A.R.T.?????????
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe ebenso ein Jobangebot von S.K.A.R.T gelesen und bei der Agentur angerufen. Haben mich um eine Bewerbung gebeten. Die E-Mmail lautet: XXX und die Internetseite lautet: XXX . Nur leider gibt es nichts auf der Seite was einem weiter bringt Smile)) Hoffe konnte dir helfen. LG

//edit by Sunny76:
Auch für Dich gilt: bitte die Forumsregeln durchlesen und künftig keine E-Mail-Adressen und Webseiten mehr posten von Agenturen, ok?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe von November '04 - Januar '05 für die Agentur eine Esprit - Promo gemacht. Nun gab es ja das Angebot für Esprit 12 Monate zu arbeiten. Ich hatte der Agentur gemailt, ob man auch z.B. jeweils einen Vertrag für 3 oder 6 Moante machen kann, weil ich 12 Monate doch ganz schön lange finde. Aber ich habe von denen auch nichts mehr gehört.
Sonst habe ich einen guten Eindruck von der Agentur gehabt -alle Mitarbeiter sehr nett, schnelle und gute Bezahlung...
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 15:57

Esprit Promo
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte auch die Esprit Promo im Juli 2005 machen, habe mich dann eine Woche vor dem Start im Juli bei der Agentur gemeldet, da hieß es dann, daß die Promo wohl erst später stattfinden wird. Näheres wußte die Mitarbeiterin auch nicht.

Hat jemand die Promo schon mal gemacht und wie war sie? Klingt ja eigentlich interessant 2 Tage die Woche für Esprit zu arbeiten.

Tja... keine Ahnung ob die Promotion noch stattfindet, die Mitarbeiterin sagte mir, man würde sich melden, sie hätte mich ja in der Kartei und würde mir dann den Vertrag zuschicken. Mal abwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 12:26

Antworten mit Zitat  

ich muss meine aussage über die agentur skart wirklich zurück ziehen. die agentur ist doch zu empfehlen. trotz das ich auf der schulung krank wurde, arbeite ich für diese agentur "schiesser wäsche". alle mitarbeiter sind voll nett und verstädnissvoll und kümmern sich um jeden einzelnen. man kann immer anrufen wenn es probleme gibt und sie sind für einen da.
die bezahlung ist auch gut.

also, sorry für meine negative ausssage.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 13:04

Antworten mit Zitat  

Na das hört sich für mich doch mal positiv an foind ich gut wenn man bemerkungen auch offen revidieren kann!

Nur so nebenbei bemerkt. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 7:44

Antworten mit Zitat  

@ Superlily -bei uns war es damals leider keine richtige Promo.
Es lief zwar als Promotion, aber meine Kollegin und ich (wir haben uns die Tage aufgeteilt in 2 Schichten) standen wie zwei Verkäuferinnen bei Galeria Kaufhof (in der Männermoden -war absolut nichts los) und haben uns tweilweise super gelangweilt. Außer aufräumen und dumm rumstehen war da leider nicht viel.
Promotion bedeutet für mich auf die Leute zugehen, das war da aber leider nicht möglich, weil wir nur bei den edc -Sachen stehen und die beraten sollten, die zu uns kommen.
Deswegen würde ich die Aktion (wenn es denn das gleiche nochmal ist) auch nicht 12 Monate machen wollen. Das kann ich sowieso nicht wegen der Uni. Ich würde es, wenn nochmal für 3 Monate machen wollen oder so.
Die Bezahlung war dafür sehr nett (12,50 € die Stunde) und auch die Kollegen von Kaufhof waren gut drauf -also man hatte schon Spaß, aber eben keine Promotion *Gg*
Aber die Mädels von der Agentur sind super nett gewesen! Die Agentur ist echt schon sehr gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 - 23:40

Antworten mit Zitat  

also ich kann mich nicht beklagen.

1. die promo geht 4 monate
2. ich habe von der agentur einen plan bekommen und wenn nichts los ist im markt, können die mitarbeiter die zeiten jederzeit ändern.

schnelle bezahlung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 11:16

Ich glaub die habens drauf
Antworten mit Zitat  

Hi,
hab zwar nich nich für S.K.A.R.T gearbeitet werde jetzt aber ab März eine Laufschuh Promo für die machen. Wohne in Stuttgart und die Schulung ist dieses WE in Neuss. Da ich leider in den letzten Monaten wegen UniPrüfungen nicht arbeiten konnte, waren auch die 150€ die ich fürs Bahnticket auslegen muss zuviel, hab bei S.K.A.R.T. angerufen und mit Ilona die Verbindung rausgesucht, S.K.A.R.T hat gezahlt und ich konnte meine Ticket gleich am HBF in Stuttgart abholen.
So muss ne Agentur handeln der was an den Promotern liegt, hoffe die Zusammenarbeit klappt weiterhin so gut yo

Greetz Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite im Moment seid ca 3 Monaten für diese Agentur und muss sagen, dass ich noch nie einen Job ausgeübt habe, bei dem alles so problemlos abläuft.
Sehr verständnisvoll, immer zur problemlösung bereit, das geld wird super schnelle bezahlt. Also alles absolut TOP:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur S.K.A.R.T, Mönchengladbach
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum