<< Coaching and Marketing Ltd., Wilthen :: OHLIGSCHLÄGER Messeservice, Bergisch Gladbach >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2005 - 20:23
SMT Marketing e.K., Königstein |
|
|
Hallo Leute,
kennt jemand von euch SMT Marketing? Soll eine Messe durchführen aber habe noch nie etwas von dieser Agentur gehört und bin etwas unsicher. Die meinten wir würden nen Vertrag machen und sie bräuchten zwar meine Steurer-Nr. und Bankverbindung aber ich bräuchte keine Rechnung schreiben, der Vertrag würde reichen. Denkt ihr das ist okay so?
Grüße,
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 - 7:54
|
|
|
da fällt mir doch nur der alte Buchhalter-Grundsatz ein: keine Buchung ohne Beleg.
Zahlung ohne Rechnung? Wie soll das denn gehen? Oder steht im Vertrag eindeutig der Zeitraum und die an Dich zu zahlende Betrag?? Und was ist mit der Märchensteuer??? Komisch......
LG
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 - 9:22
|
|
|
So einen Unsinn habe ich noch nie gehört ! Natürlich schreibt der Auftragnehmer eine Rechnung an den Auftraggeber ! Seit wann denn umgekehrt???? Oder meint die Agentur vielleicht eine Gutschrift? Ich kenne die Agentur nicht und weiß demzufolge auch nicht, was die machen. Es gibt viele Testfirmen, die mit Gutschriften arbeiten. Selbst da bekommst Du aber etwas in die Hand - und das ist nicht nur der Vertrag.
Ich würde das ganze mit viel Vorsicht geniessen und nochmal nachfragen. Vielleicht wurde auf einer Seite etwas falsch verstanden. Sollte es beim dem von Dir beschriebenen Inhalt bleiben, würde ich persönlich Abstand nehmen.
Liebe Grüße
Bine
Bemerke gerade, dass wir uns im falschen Forum befinden. Huhuuu - aufwachen und verschieben püttäää...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 - 10:10
|
|
|
Sie meinten zu mir Sie hätten ein festes Abrechnungsdatum und an diesem Zeitpunkt würde ich dann mein Geld bekommten.
Habe auch eben nochmal angerufen und sie meinten Sie rechnen im Gutschriftsverfahren ab und ich würde wohl auch Belege für meine Arbeitszeit bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2005 - 19:59
|
|
|
Ich kenn das auch schon von einer Agentur, die das genauso handhabt. Das muss also nicht gleich heissen, dass es unseriöus ist! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 - 13:53
|
|
|
Hallo zusammen,
in diesem Thread wurde lange nichts mehr geschrieben, daher meine Frage, hat mittlerweile schon jemand für SMT Marketing gearbeitet?
Habe ab morgen für neun Tage für diese Agentur eine Promo in Darmstadt.
Vielleicht gibt es ja hier noch den ein oder anderen, der schonmal für diese Agentur tätig war. Bislang macht diese einen sehr guten Eindruck auf mich.
Vielen Dank,
schöne Grüße Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 15:34
|
|
|
hallo zusammen,
habe (wie oben stehend) letztes Jahr für SMT Marketing gearbeitet. Die Leute waren sehr nett und die Bezahlung kam vollständig und pünktlich.
Sehr beispielhaft!!
Bei über 35 Grad im Messezelt war es auch meine "heißeste" Promoaktion gewesen.
Schöne Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 - 10:28
Hat jemand Erfahrung mit ... |
|
|
SMT Marketing aus Königstein? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 - 10:47
|
|
|
ich habe deinen thread mal an den bestehenden angehängt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 - 11:58
|
|
|
Dankeschön! Hatte es gar nicht gesehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 - 8:34
|
|
|
Gibt es denn nicht noch ein paar leute die erfahrung mit der Agentur haben?
Wäre über infos dankbar! |
|
Nach oben |
|
|
MGPower
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 22:51
SMT Marketing |
|
|
Tja ich kann zwar noch nichts zu dieser Agentur sagen bis auf ein sehr nettes Gespräch am Telefon es war sehr aufschlussreich und bestimmt eins der ersten Telefonate die mir Positiv vorkam. Nun wird sich sehen was dabei raus kommt ich habe zum durchlesen per Email erhalten kann nichts negatives finden oder bemängeln. Hoffe auf eine zusammen Arbeit. |
|
Nach oben |
|
|
MGPower
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 - 20:44
SMT Marketing |
|
|
Bin angenehm überrascht zwar erst eine Woche dabei aber gut Organisiert und sehr freundlich man hat spass bei der Arbeit , werde nach einer gewissen Zeit mehr schreiben können. |
|
Nach oben |
|
|
|