|
promotionbasis.de
|
<< FDS Marketing Services GmbH, Königstein :: Wer kennt WPC-Agency? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2005 - 9:42
Trendkost Promotionagentur GmbH, Düsseldorf |
|
|
Hallo Habe mich mal bei Trendkost GmbH in Düsseldorf beworben.
Kennt Jemand dioe Agentur und hat auch positive Erfahrungen gemacht?
Die sagten mir sie machen Promo für die Mobilfunkbranche, Verköstigungen und Flyeraktionen.
Allerdings wäre eine Schulung am Anfang zu machen.
Fahrtkosten werden bezahlt. Aber sonst nix. Ich wohn in NRW die Schulung ist in Berlin. Also geht min ein ganzer Tag drauf. Ist das normal, ok?
Achja 8 Euro die Stunde und wennich "gut" bin mehr.
Findet Ihr das ist Abzocke?
Danke für eure Antworten
David |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2005 - 20:22
TRENDKOST Ein ganz DICKES + FETTES Lob |
|
|
Die Agentur Trendkost ist einfach KLASSE! Ich arbeite seit einige Zeit für diese Firma (DAUERPROMO) an den UNIS für VODAFONE Studententarif und ich kann diese wirklich nur weiterempfehlen:
1. Supergeiles, junges kompetentes Team
2. Lobenswerte Produktschulungen, wo man auch WISSEN mitnimmt!!!
3. Eigeninitiative in dem Job mit einbringen, macht nicht jede Firma
4. Sehr gute und schnelle Bezahlung
5. Sofortige Mitteilung bei Produktänderunge/Neuheiten
Diese Agentur ist die BESTE für die ich bisher tätig war.
Also, wenn Ihr mal Jobangebote von denen seht, keine SCHEU, sofort annehmen!!!!!
//edit by Sunny76: ich hab den Titel mal geändert, das mit den Formatirungen funzt dort leider nicht, und so war's echt unleserlich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 - 13:26
Coole Agentur |
|
|
Also ich kann Dir nur empfehlen Jobangebote sowie Schlungen von dieser Agentur anzunehmen.
Mein Freund und ich arbeiten für diese Agentur und sind TOP zu frieden. Wir waren auf zwei Schulungen, eine in Berlin und eine in Düsseldorf.
Die Bezahlung ist schnell und es ist ein superliebe Team. Es ist wirklich die beste Agentur die ich bisher hatte, seitdem ich Promo mache.
Die 8,00 EUR sind auch ok, finde ich. Was hat man davon bei einer anderen Agentur viel Geld zu verdienen, aber ewig drauf warten muss oder es garnicht bekommt.
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 - 14:42
Re: Coole Agentur |
|
|
Sabine29 hat Folgendes geschrieben: |
Die 8,00 EUR sind auch ok, finde ich. Was hat man davon bei einer anderen Agentur viel Geld zu verdienen, aber ewig drauf warten muss oder es garnicht bekommt.
Sabine |
Es gbt aber zum Glück auch noch Agenturen, wo man 10 Euro und mehr bekommt UND auch nicht ewig drauf warten muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 - 23:47
|
|
|
Sunny, muß ich zustimmen.
8 Euro
Ich habe im Moment einen Job, der mir irre Spaß macht, die Mitarbeiter im Markt sind super-lieb und kooperativ, die Produkte leicht zu handeln und die Qualität stimmt, das Publikum sehr interessiert und kaufwütig . Und das für über 10 Euro... eigentlich müßte ich ja Geld mitbringen .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 - 16:27
|
|
|
Also 8 € sind wirklich nicht sonderlich toll für einen Promojob.
Unter 10 € zahlt doch auch kaum jemand.
Sind ja ganz schön geizig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 - 9:31
|
|
|
habe für trendkost im april 2007 eine promotion gemacht und kann nur sagen war bisher die einzigste agentur die alle kosten übernohmen haben... kilometergeld, parkgebühren, schulungsgeld ... hatte mal stdlohn ausgerechnet lag bei ca. 14€ die std. und bezahlung ging auch fix... sehr gute agentur... gerne wieder --- empfehlenswert...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|