promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Staff&Services, Reutlingen

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< AVD Handelsvertretung, Chemnitz     ::     Begleitagentur exessix >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Jul 2005 - 23:25

Staff&Services, Reutlingen
Reply with quote  

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal für Staff & Services gearbeitet? Ich soll nächste Woche für die Agentur auf dem Hockenheimring arbeiten. Hoffe, es ist eine ordentliche Agentur, die pünktlich zahlen...?

Schöne Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jul 2005 - 18:19

Reply with quote  

Hi Mexiko!

Ich hab den Job letztes Jahr bei der Formel 1 auf dem Hockenheimring gemacht.
Das Geld bekommst Du am letzten Einsatztag bar auf die Hand!
Die Rechnung wird von der Agentur vorgefertigt, und Du musst sie nur noch bei der Geldübergabe unterschreiben.
Also schneller geht´s wohl nicht. mr green
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2005 - 22:39

Reply with quote  

Hallo Mariechen,

danke für dein schnelles Feedback! yo Barauszahlung am Ende des Einsatzes???!!! Hatte ich bisher leider nur ein einziges Mal in meiner Promoterkarriere und das ist schon ewig her. Hoffe, staff & services zahlen auch in diesem Jahr cash. Wäre echt cool! mr green
Was musstest Du denn bei dem Formel 1 Event genau machen? Gab es spezielle Klamotten? Bin zwar gebucht, habe aber noch keine genauen Einsatzinfos. Und bin natürlich neugierig, was auf mich zukommt Wink

Danke schonmal für dein Feedback und schöne Grüße nach Mannheim Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2005 - 13:19

Hockenheimring - Staff & Services
Reply with quote  

Hallo Mexiko,

ich bin auch am Wochenende in Hockenheim dabei! Bin gespannt, wie das abläuft. Das mit der direkten Bezahlung hört sich ja interessant an. Ist mir bisher noch nie passiert. Vielleicht sehen wir uns ja?

Viele Grüße
Jillian
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2005 - 20:15

Reply with quote  

Ich habe letztes Jahr den Merchandising Verkauf für BAR Honda gemacht. Die T-Shirts wurden gestellt, und zwar hat jede von uns, die da gearbeitet hat, eins der T-Shirts getragen, die wir auch verkauft haben, damit die Kunden sehen können, wie die T-Shirts angezogen aussehen. Logischerweise haben sich die Shirts, die wir 6 Mädels da getragen haben, auch am besten verkauft. Hose und Schuhe sind aus privatem Bestand. Ich empfehle Dir Turnschuhe!
Da es nicht genügend Parkausweise gab, wurden wir jeden Morgen und Abend vom und zum Parkplatz geshuttelt. Der Parkplatz ist natürlich kostenlos.
Getränke bekamen wir auch umsonst. Essen kaufst Du Dir selber oder bringst Dir was mit.
Alles in allem ein ganz schöner Einsatz. Wir durften uns sogar den Start des Rennens mit ansehen! Wenn Du drauf stehst, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen. Aber auch wenn Du kein Formel 1-Fan bist, macht die Atmosphäre während des Starts Gänsehaut. Sogar so einem Formel 1-Gegner wie mir! mr green
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Staff&Services, Reutlingen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum