<< R.O.T. GmbH, Hamburg :: Mannheimer Maimarkt oder Rheinland-Pfalz Auststellung in Mz >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 - 11:33
DAFT Events, Lichtenstein |
|
|
Hallo,
hab mich bei der Agentur DAFT Events als Model beworben. Diese wollen mich nun zu einen Fotoshooting einladen, habt ihr schon mal was von denen gehört?Finde auch keine Homepage.LG
Sophia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 15:16
|
|
|
Hallo Sophia,
habe mich auch bei denen beworben und nun eine e-mail erhalten wo ich nochmal angaben über mich machen soll. Angeblich "bin ich dabei" und sie hätten mich ausgwählt von mehrern bewerbungen, obwohl die sich kein einziges mal meine Setcard angeschaut haben. Komisch! Aber noch komischer finde ich, dass in der e-mail keine Adresse oder Telefonnummer steht von der Agentur. Auch bei Google findet man nix über diese Agentur. Keine Ahnung was das soll. Jedenfall kommt mir das sehr seltsam vor.
Gruß,
Heidi |
|
Nach oben |
|
|
alohabunny Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 15:39
|
|
|
auch ich habe diese email bekommen.. sehr unseriös. weder infos im internet noch kontaktdaten.emailaccount bei GMX..ohne worte. habe sie um stellungnahme gebeten. bisher keine antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 16:37
|
|
|
Habe auch diese unseriöse E-Mail erhalten und werde auch kein BikiniFoto etc. hinschicken. Äußerst unseriös, sind auch keine Kontaktdaten angegeben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 - 9:58
|
|
|
Ja, habe inzwischen auch diese Mail bekommen. Seltsamerweise ist sie eigentlich an jemand anderes bei gmx.de gerichtet, hab sie aber trotzdem bekommen....hmm möchte eigentlich auch keine Fotos dahinschicken... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2005 - 20:02
|
|
|
hab die email auch bekommen, auch bei mir kein view auf die setcard.
von mir gibts auf sowas keine antwort....99% unseriös
ihr solltet auf jeden fall vorsichtig sein -> niemals alleine zu solchen terminen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2006 - 22:34
|
|
|
Mal eine Frage: Hat inzwischen einer von Euch Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Hatte mich auf ein Inserat hier bei pb beworben und ein erstes Feedback erhalten, nur die Meinungen der Vorrednerinnen stimmen mich nicht gerade glücklich. |
|
Nach oben |
|
|
|